vw teilemarkt

Lupo [GTI] 3D Model gesucht

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

NAbend!

Ich bin nun seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lupo (GTI) 3D Modell, welches ich in Trackmania einbinden kann... ok vielleicht ist das ei nbisschen viel verlangt, vielleicht bekommt man auch aus anderen Spielen die entsprechenden Dateien des Models, so dass man diese in ein entsprechendes Format konvertieren kann.

Ich denke da an z.b. sowas [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sieht doch schon echt genial aus!

    HAt jemand ne Idee wo man die entsprechenden DAteien herbekommen kann? Vielleicht kennt ja auch wer Trackmania

    Danke im voraus und viele Grüße



  • Schade dass es hier keine Antwort gibt, suche nämlich auch nach nem Lupo für Trackmania.

    Grüße,
    Penguin


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    hm ich hab ne ganze Weile weiter gesucht, leider nirgends ein Modell gefunden :(



    lupotreff.de
    #4 - 25.10.2008vw lupo 3d-modell 3d modeler gesucht 3d lupo model 3d model lupo lupo cad datei lupo gti 3d tp://www.google.com.tw/ lupo 3d modell vw lupo 3d modell lupo 3d daten vw lupo 3d vw lupo free 3d model trackmania lupo lupo trackmania vw lupo 3dsmax model &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10641&ei=ifbhunfuj8hk4qsxuygycw&usg=afqjcnf_pod8-woiok1y9361dmyyjqox_a neu model lupo lupo 3l tdi technik 3d model vw lupo vw lupo 3d model
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences