vw teilemarkt

Jetzt isser weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe mich am letzten Freitag schweren Herzens von meinem Loop getrennt.

Wollte schon immer ein Cabrio und habe so ein gutes Angebot bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen.

Ich kann nur sagen, das ich es keinen Tag bereut habe und das der Loop immer zuverlässig gelaufen ist. Um es kurz zu machen, ist einfach ein super Auto.

Es war echt schön und sehr hilfreich hier bei euch und ich werde sicher ab und zu mal reinschauen, auch ohne Lupo

Das Lupotreff Poster habe ich mir als Erinnerung an die schöne Zeit bestellt und werde es mir einrahmen.

Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps

Ganz liebe Grüße



ohhh das ist schade zu hören

ich musste auch umsteigen
freut mich das du hier genug hilfe gefunden hast

was für ein cabrio wenn man fragen darf ?
viel spass mit deinem neuen

mfg blubb


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist ein Peugeot 206cc Paltinum 135. Ist echt ein sehr schönes Auto



Machs gutt Mina :( viel spass mit dein neuen cabrio

Sammy.


und wieder eine weniger :(

wünsche dir aber viel spaß mit deinem neuen!

neues auto, neue herausforderungen...

beste grüße

kathi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences