vw teilemarkt

Schonbezüge für Ledersitze

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Weiß jemand wo ich Schonbezüge für meine neuen Ledersitze her bekomme? Da die Sitzflächen ja jetzt aus weißem Leder sind, möchte ich sie dadurch vor Verschmutzungen schützen. Ich hab mal so Sitzbezüge aus so einem Leinenstoff gesehen die nur ober über die Kopfstütze gestülpt werden und den Rest legt man dann nur über den Sitz drüber. Hat jemand so etwas oder kann mir bitte jemand sagen wo es so etwas zum kaufen gibt.

Gruß Timmi



kinderbettbezüge


richtig is das beste wo gibt


gruss Sascha





Im Ernst?

Dann muss ich mir erst Kinder anschaffen *muhahaa*


ja im ernst.. passen perfekt
90x60cm oder welche maße die haben...


Aber kein Spannbet oder? Säh bestimmt eigenartig aus wenn keiner drin sitzt


doch doch nen Spannbett bezug

sind wie dafür gemacht

gruss Sascha


doch n spannbettlacken...
hab hier nur n bild von SäCkIs vom treffen kurz vor der heimfahrt... vll macht er ja morgen im hellen mal welche von innen


DSC02577.JPG
DSC02577.JPG

hehe zwei doofe ein gedanke hab auch gerad nach nem bild geguckt

wenn ich es morgen schaffe mach ich mal eins fon den bezügen


gruss Sascha



aber von den bezügen auf den sitzen ne
sonst mach ich am we eins...


ja bin mal gespannt

Auch schonmal an eine XXL Bettlacken version gedacht? für das ganze Auto


nee dafür ha ich ne übergrosse deutschland flagge

wobei die is auch aus bettlacken gemacht

gruss Sascha


LoL

Also mussu schon zwei Fotos machen


lupotreff.de
#14 - 16.12.2008schonbez?ge f?r ledersitze sitzbezüge für ledersitze schonbezüge bei ledersitzen? ledersitze + schutzbezüge sitzbezüge bei ledersitzen problem schutzbezüge für ledersitze ledersitze schützen wo gibt es ledersitzbezüge schonbezuege fuer ledersitze wie schütze ich einen ledersitz maß schonbezüge leder autositzbezüge aus leinenstoff weiße ledersitze schützen ledersitz schonbezug schonbezüge für helle ledersitze auto ledersitze schonbezug bezüge für ledersitze schonbezüge für lederautositze ledersitze mit schonbezug ledersitze schonbezüge benutzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences