vw teilemarkt

gezogene Radkästen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Hat jemand Bilder von Lupos bei denen die Radkästen gezogen worden sind? Am besten wären Bilder die von nah aufgenommen sind.



hier

1. Beifahrerseite von vorne
2. Fahrerseite
3. hinten von oben

Malle


DSC00647.JPG
DSC00647.JPG
DSC00646.JPG
DSC00646.JPG
DSC00650.JPG
DSC00650.JPG

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

sieht sehr schön aus Hast du da noch mit Zinn gearbeitet oder nicht? Wie weit meinst du das ich hier ziehen muss?



a keskin kt4 2.8.08
a keskin kt4 2.8.08



P1010443.JPG
P1010443.JPG
P1010449.JPG
P1010449.JPG
P1010446.JPG
P1010446.JPG

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Die Bilder sind ja noch besser Wer noch Bilder hat, bitte rein stellen


moin

nur mal so ne frage, wie passt man denn dann die heckschürze an, oder passt das so?


Nein, die Heckschüre passt dann nicht mehr! Da muss dann jede immer angepasst werden!

Grüße
Lupoloser Hias

Aber Timmy, wenn du die Gleiche Rad Reifen Kombie Fährst wie ich, warum willst du dann kotflügel ziehen?


und wie passt man die an? wie macht man das? bin neugierig geworden


ich hab fast die gleichen dimensionen drauf wie du, bei mir sieht es so aus
des erste bild is der hintere kotflügel, und das zweite ist vorne



Foto429.jpg
Foto429.jpg
Foto430.jpg
Foto430.jpg
Foto431.jpg
Foto431.jpg
Foto433.jpg
Foto433.jpg
Foto434.jpg
Foto434.jpg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Lupo9000: Also ich meine das ich schon ziehen muss da meine Felgen so ca 1-2 cm raus stehen. Hast du etwa nicht gezogen? Hast dus auch so eingetragen bekommen inkl. tieferlegung? Ich hab hinten 9x16 et25 drauf und du?

optik_boom: Hast du ziehen lassen? Was für eine et hast du?


Servus

jep, scheiß doch drauf, dürfen ja überstehen timmy. Das wichtige ist die Lauffläche vom Reifen. Das diese abgedeckt ist! Ja ich hbe nicht gezogen! Ja es ist so eingetragen! Habe legeglich hinten gebördelt, und vorne gebördelt plus innen radhaus entfernt.

Grüße
Hias

Meine Größe müsstest du besser im Kofp haben... hast ja kopie vom FZ! Das steht es drinnen.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Das ist die gleiche Größe wie ich habe aber nur hinten vorne hast du et 30 und ich 35. also bei mir steht nur der Teil des Reifens raus wo Dunlop SP 9000 drauf steht aber vom Profil steht nichts raus. so ähnlich wie bei ihm siehts aus
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=7477


Kommt auf den Tüv an ...
der eine sagt das kein Bauteil über die Karosse ragen darf ..die anderen sagen es geht nur um die Abdeckung der Lauffläche ...


meine schauen auch etwas an der Seite raus ... aber die Lauffläche ist abgedeckt ... wurde getüvt.

Fahre hinten 8 J 15 ET 15
Vorne 7 J 15 ET 25 + 10 mm Spurplatte


meines wissensstands ist die regel geändert worden.
früher musste nur die lauffläche abgedeckt sein und heute der ganze reifen.
aber es gibt da wohl noch viele Prüfer die von der "alten Schule" sind...

man kann halt immer an den faschen prüfer geraten..:P

gruß
olli


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

mein Prüfer ist bei solchen sachen immer großzügig, ich hab ja letzte Woche schon mit ihm gesprochen und er hat gesagt das nur die Lauffläche abgedeckt sein muss


also ich hab vorn 8x16 mit et 30, und hinten 9x16 mit et 25 , bei mir is rund um gebördelt, und hinten etwas gezogen, so das die lauffläche abgedeckt ist


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

musstest du dann nach dem ziehen lackieren oder nicht?


nein ich musste nichts lackieren, wurde nur von innen versiegelt und fertig


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wie weit hast du denn eigendlich hinten gezogen?


so genau kann ich dir des net sagen da ich des net selbst gemacht hab, es is soweit gezogen das genau die lauffläche abgedeckt ist
also sin nicht so extrem gezogen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

solangsam nervts aber wirklich, wir helfen hier ja wirklich viel und gerne aber ein thread reicht oder?

kann das mal jemande dicht machen hier?


lupotreff.de
#23 - 17.08.2008lupo gezogene radkästen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences