vw teilemarkt

Lupo Styling?

Luupoo
  • Themenstarter
Luupoo's

Hallo Jungs und Mädels,
hatte mal ne frage ich lasse jetzt bald mein Serien Lupo Lackieren es gibt paar dellen und einen kleinen Unfallschaden den ich reparieren lassen möchte! Und wenn ich schon dabei bin wollte ich mein Lupo ein bisschen verschönern was könnt ihr mir für eine Front, Heckschürze und vielleicht Seitenschweller empfehlen? Oder irgendwas fürs Styling müssen auch nicht gleich komplette stossstangen sein! Was sollte ich gleich mitlackieren lassen?



Mach die Verbindungen vorne und Hinten zwischen oberen und unteren Teil der Schürzen mich Kunststoffschweißen zu und lackiere die Sachen dann komplett. Eventuell noch ein bischen mit Spachtel arbeiten damit es schön glatt ist. Ist ein klasse Effekt. Musst also nicht direkt neue Schürzen dran hauen.

Ausser dir gefällt das. Muss dir ja schließlich gefallen

Grüße

Lars


Fals du keine komplett anderen stoßstangen magst, kannste gleich die unteren teile der stoßstangen in wagenfarbe mitlackieren lassen. Sieht einfach schicker aus


edit: oder so wollts auch erst so sagen



genau
clean die ganze karosse
front und heckschürzen einteilig machen,
haube mit halbmond verschweißen.
heckklappe cleanen..
evtl antenne cleanen.
beifahrertürgriff weg
und sicken in der karosse schließen




so würd ichs bei einer komplett lackierung aufjedenfall machen..

gruß
olli


und wie das aus sieht wenn fast alles cleane ist siehst du dann bei mir

Malle


DSC00644.JPG
DSC00644.JPG
DSC00648.JPG
DSC00648.JPG
DSC00653.JPG
DSC00653.JPG

Luupoo
  • Themenstarter
Luupoo's

haste die aussparung für den auspuff hinten selber gemacht?
Ok suche ein Lackierer in München oder umgebung München?


ist serie beim 101 PS lupo

Malle


Zitat:

und wie das aus sieht wenn fast alles cleane ist siehst du dann bei mir

Malle


du sack!


@luupoo: auspuff auf mitte umbauen, so dass es nicht sichtbar ist, ist ein ordentlicher aufwand...:X
nur um das mal vorweg zu nehmen


gruß
olli


Oder ein teurer. Wenn du es machen lässt.



lupotreff.de
#10 - 11.08.2008lupo styling teile lupo stoßstange verschönern styling teile vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences