vw teilemarkt

Lupo vs. Porsche

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo



Der Kleine mal ganz groß...



Hey da ist ja mein Lupo


joa das ist doch mal nen Flitzer...
Ist nen überarbeiteter 1,9L diesel Pumpe Düse..
Mit nem Großem Turbo, geänderter Abgasanlage mit Rennkat und Lachgas.
hat 368 kW



ist mal dezent geil ^^


gelöschtes Mitglied

    scheisse aussehen tut er trotzdem

    Nagut, aber die zeit is schon nich schlecht...


    er hat allrad antrieb vom skoda oktavia
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lachgas bei diesel ? wohl eher nicht

    achja: nicht 300 nochwas KW wie geschrieben sondern 300 PS





  • @gti16v
    doch lachgas bei diesel....

    wir hatten die gleich diskussion schonmal über den wagen da jhabe ich auch noch nichts von lachgas bei dieseln gehört... aber ich wurde aufgeklärt...
    und zwar wenn ich mich noch richtig erinnern kann wurde lachgas sogar zuerst bei dieseln verwendet und zwar bei alten LKWs

    korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wurde es mir gesagt

    mfg bunf


    wo wir grad biem Thema sind


    Zitat:

    er hat allrad antrieb vom skoda oktavia
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lachgas bei diesel ? wohl eher nicht

    achja: nicht 300 nochwas KW wie geschrieben sondern 300 PS






  • Dann les mal nen bissel im Text von denen auf der HP... da steht was von über 300kw und NOX Lachgas...
    Ist zwar nicht deutsch aber nen bissel kann man erkennen..



    Meines wissens nach, bekommt man durch lachgas die Leistungssteigerung durch abkühlung des motors (von wegen wärmeausdehnung des gemisches) und natürlich durch den doppelten sauerstoffgehalt.

    wie soll denn ein diesel zünden, wenn der motor kalt ist?

    lasse mich gerne eines besseren belehren...

    gruß
    olli


    Ein Diesel zündeet doch nicht er glüht. Oder?

    Gruß
    Lars


    Zitat:

    Ein Diesel zündeet doch nicht er glüht. Oder?

    Gruß
    Lars


    ~.~
    ich hab ja auch nicht von den kerzen geredet....
    zünden muss der treibstoff ja trotzdem... auch wenns n selbstzünder durch die hitze ist...

    gruß
    olli


    Das Prinzip einer Lachgasanlage besteht dadrin den Bremmraum und die Luft abzukühlen...Dadurch ist dann ein größerer Füllungsgrad möglich also mehr gemisch...

    du erreichsst aber durch die abkühlung ne größere Füllung mit diesel und durch den Mehrsauerstoff gibt es ne stärkere Verbrennung und dadurch entsteht die Leistungssteigerung...


    lupotreff.de
    #14 - 13.08.2008lachgas porsche lupo vs porsche lachgas diesel lachgas beim diesel lachgas für diesel &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0ceyqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10675&ei=tazouklld9dptqbajididg&usg=afqjcne5svkvbiuumazgwhrhorsk3cblvw&bvm=bv.1355325884,d.yms lachgasanlagen diesel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences