vw teilemarkt

Vw treffen in Ballenstedt

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Am 22.08-24.08 findet das vw-Treffen in ballenstedt stat kommt den jemand aus dem Forum da hin?

MFG Tino



jooop


jep ich komme auch aber wenn ich sehe das cathyyy auch kommt kann ich schon wieder einpacken wollte zu show und shine aber da hat er ja wieder keine chance^^



Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Naja dan sehen wir uns ja mal. Dan können wir ja mal quatschen.


auf alle fälle
wan reist ihr an wir freitag abend




Zitat:

wenn ich sehe das cathyyy auch kommt kann ich schon wieder einpacken wollte zu show und shine aber da hat er ja wieder keine chance^^
wieso gibt doch mehr als ein pokal


ich komme da net hin, hier ist schützenfest! aber ich drücke euch die daumen, lasst den lupotreff die pokale holen...


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    jep ich komme auch aber wenn ich sehe das cathyyy auch kommt kann ich schon wieder einpacken wollte zu show und shine aber da hat er ja wieder keine chance^^

    Wieso? Hast doch ein bisschen mehr als ne andere Frontschürze zu bieten...


    ich komm auch mit meinem gesamten vw-team-werra-rennsteig.



    Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    @ kleopatra wir wollen freitag so 16.30 los fahren. Nen paar kumpels haben den freitag frei die fahren schon früher da hin.


    Zitat:

    Zitat:

    jep ich komme auch aber wenn ich sehe das cathyyy auch kommt kann ich schon wieder einpacken wollte zu show und shine aber da hat er ja wieder keine chance^^

    Wieso? Hast doch ein bisschen mehr als ne andere Frontschürze zu bieten...





    1. steht es nicht zu 100% fest,dass ich komme
    2.werd ich eh nicht bei show & shine mitmachen
    3. @lupo_billy : was soll denn der spruch? sonst gehts dir noch ganz oder? wenn ich hier in letzter zeit mal deinen ganzen sinnlosen beiträge in den ganzen threads anschaue,fasse ich mich echt an Kopf du spinner !
    genau hab nur ne schürze... mehr hab ich noch nicht dran gemacht.....

    hab kein leder komplett innen,hab stahlfelgen,hab keine sportsitze,hab kein fahrwerk,hab keine bastuck komplettanlage,hab das original radio/latsprechersystem von vw,hab 20 ps,hab keinen BB,hab keine heckklappe gecleant,hab keine lackarbeiten im motorraum...........hab ich überhaupt was? ach neeee...gut dass du es sagst...

    dummkopf! sorry dass musste jetzt mal raus....habs mir schon in den anderne topics verkniffen wo du irgendwelche leute angreifst


    Peace on Earth.

    Ich glaube er meinte das nicht angreifend Cathyyy. So wie ich das aus dem kurzen Text intepretieren kann, meinte er damit das kleopatra sich nicht schämen braucht. Mehr oder weniger meinte er damit nicht.

    Alle mal gaaaanz locker bleiben

    Grüße

    Lars


    ich wuste ja nicht das ich hier sone diskusion auslöse ^^ macht euch nicht verrückt jut dann würd ich sagen bin ich mit cathyyy gleich erweitere um nicht mit leder bezogen sondern komplett auslackiert lackierter motorraum gecleant sportsitze klar fahrwerk auch lackierte felgen kofferraumausbau wenn ich es hoffendlich noch schaffe selbstgebaute doorboards und alles und wirklich alles selber gemacht ^^


    ps. hoffe du kommst dann können wir nen bischen fachsimpeln ^^


    gelöschtes Mitglied

      Also irgendwas läuft da mal komplett daneben.... Lies dir mal den Beitrag vom Lars durch, der hat das anscheinend ein bisschen besser verstanden als du...

      Um mal ein klarzustellen: JA ICH BIN EIN SPINNER, da hast du vollkommen Recht. Man könnte sogar sagen, iah habe richtig einen an der Gardine. Aber dazu stehe ich, und so kennen mich meine Leute. Und genauso steht es fest, das ich kein Dummkopf bin. Und selbst wenn, stünde es dir niemals zu, das zu sagen!

      Und warum listest du jetzt alle Veränderungen an deinem Lupo auf, die du und der Vorbesitzer gemacht haben? Wem willst du was beweisen?
      Mir ist es vollkommen egal! Von mir aus kannst du dir auch den Kofferraum mit Gummibärchen vollkippen wenns dir gefällt....


      gelöschtes Mitglied


        Klar sind meine Beiträge oft sinnlos und auch lustig, aber wenns dir nicht gefällt, dann ignoriere es. Oder schreib was dir nicht gefällt. Ich kann mehr als gut damit leben. Ohne solche Leute macht ein Forum keinen Spaß. Und ausserdem habe ich hier nie jemanden ernsthaft angegriffen. Und ich lasse definitiv auch nicht den Klugscheisse raushängen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt. Nur weil mal jemand etwas schreibt, was dir nicht zu 100% gefällt gehst du so ab?
        Bist du in deinem Leben nie mit irgendeiner Form von Kritik konfrontiert gewesen? Ausserdem weiss ich auch, das Kleopatras beitrag nicht 100% ernst gewesen ist. zumindest gehe ich davon aus....

        Von mir aus kritisiere und beleidige mich ruhig weiter, is mir vollkommen latte. Mach doch auch mein Auto schlecht, das geht mir genauso am Arsch vorbei. Ich brauch mich nicht mit einer Liste von umbauten brüsten, egal wie lang sie ist.

        Und den Dummkopf hättest du dir echt sparen können


        gruß
        Spinner Billy


        gelöschtes Mitglied

          So triple post musste sein...


          war ja eh nur spaß die autos baut man eh für sich selber auf und nicht für andere oder wie seht ihr das


          ne auf dein niveau mit auto beleidigen lasse ich mich ja nicht ! das ist der unterschied...

          Ich soll es ignorieren wenn du son müll über mich schreibst?
          Ich kann genug kritik ab! aber dein post war wohl keine konstruktive ktirik sondern einfach eine dahin gesülzte beleidigung....


          "was ich und der vorbesitzer" gemacht hat....



          den lupo hab ich ORIGINAL gekauft... und genau wie kleopatra habe ich alle selber gemacht ....



          halte dich doch einfach mit deinen sinnlosen beiträgen irgendwo raus.
          Hier gehts darum wer nach ballenstedt kommt und wer nicht und nicht um irgendein dahin geschriebenes offtopic von dir mit beleidigungen



          das ist genau son mül als wenn ich schreiben würde "wieso hast doch sicherlich mehr am lupo als billy der konnt sein emblem ja nur lackieren fürs cleanen hats nich gereicht"
          das wär genau so ne sinnlose aussage,weil jeder so wie es ihm gefällt...



          naja mir zu dumm,hau dir noch mehr bier rein wie im profilbild vllt hilft das


          @kleoptara: du warst doch auch am lausitzring oder hab ich das falsch in erinnerung?


          war da auch...


          gelöschtes Mitglied

            Wenn DU mal lesen würdest, würdest du erkennen, dass es nicht als Beleidung meinerseits ausging. Das hast du falsch aufgefasst. Und wenn du mich dann so dumm von der Seite volllaberst, brauchste dich mal nich wundern wenn du bisschen Contra kriegst.

            Ich kann es auch nochmal wiederholen! ICH WOLLTE DICH NICHT BEILEIDIGEN UND DEIN AUTO AUCH NICHT!

            Weiss ja nicht was ich noch schreiben soll das du es verstehst, aber nen Brief schick ich dir sicher nicht.

            Und zu deinem Original... dann sag dochmal woher die 98ps kommen, hast doch gesagt kommt vom vorbesitzer. Von den Zündkerzen sicher nicht. Aber das fasst du jetzt wahrscheinlich wieder als beleidigung auf.

            Zitat:

            war ja eh nur spaß die autos baut man eh für sich selber auf und nicht für andere oder wie seht ihr das


            Das hab ich ja auch schon geschrieben.... Wieso sollte ich daher das Auto von jemand anders "beleidigen"? Wenn es mir nicht gefällt, und er nach meiner meinung fragt, teile ich sie ihm mit. Aber da fallen definitiv keine Beleidigungen gegen Irgendwen...

            Zitat:
            ne auf dein niveau mit auto beleidigen lasse ich mich ja nicht ! das ist der unterschied...


            Lies die meine Posts nochmal durch, dann haste auch darauf die Antwort.
            KEINE BELEIDIGUNG. bis du es falsch verstanden hast, und mich beleidigt hast. Also beruht die Sache auf ein Missverständnis, das von dir ausging. Also mach mich nicht dafür Verantwortlich.

            Man. Jetzt Ruhe im Karton


            Zitat:

            Ich kann es auch nochmal wiederholen! ICH WOLLTE DICH NICHT BEILEIDIGEN UND DEIN AUTO AUCH NICHT!







            "hast ja bisschen mehr als ne schürze".... denn willst du mir sagen das klingt nich abwertend und beleidigend,wenn man KLAR erkennen kann dass es nicht so ist...



            naja


            gelöschtes Mitglied

              Dann habe ich mich vielleicht ein bisschen ungenau ausgedrückt. entschuldigt habe ich mich....

              Ich musste mir auch ziemlich viel dumme Sprüche anhören, als mein Lupo noch so aus sah, wie auf den Bildern in meinem Profil...

              Na und, ich habe ihn damals so umgebaut, wie ich es gut fand.

              Dann denk von mir aus was du willst. Habe es versucht zu erklären. Mehr kann und will ich nicht tun.


              lupotreff.de
              #24 - 15.08.2008vw treffen ballenst?dt vw team werra rennsteig vw treffen termine ballenstedt 2010 vw-treffen ballenstedt 2008 ballenstedt vw treffen.de ballenstedt 2010 vw treffen ballenstadt vw-treffen ballenstedt 2010 vw-treffen ballenstedt treffen ballenstedt 2010 vw treffen 2010 in ballenstedt treffen ballenstedt ballenstedt 2010 vw treffen vw treffen in ballenstedt vw treffen in ballenstedt 2010 vw.de jep vw treffen ballenstedt 2010 vw treffen ballenstedt 2010 audi vw treffen ballenstedt 2010 vw treffen ballenstedt 2008
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences