vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hallo mitteinander ich war letztens mal bei acr bielefeld und hab mir dort sagen lassen ich sollte doch noch die klein lücken die zwischen den mdfplatten sind mit fensterkit dicht machen. nun die frage glaubt ihr das hält die bretter dann echt mehr zusammen? weil so sind shcon ein paar millimeter abstand.

gruß cora



hi

bitte füg ein bild ein damit man sich vorstellen kann was du meinst

lg kainzi


das ist weniger für den Zusammenhalt der Platten als für die Luftdurchlässigkeit (des Schalls).
je dichter ein geschlossenes Gehäuse ist, desto besser der Klang



kannste auch mit was anderem schließen... hab bei mir alles gut verleimt und fals mal ne größere lücke da war sie dick mit Heißkleber verschlossen...


@Lupo-Cora ..das ist das Risiko was man eingeht wenn man mit Pressspahnplatten baut. Das sind extrem Feuchtigkeits freudige Platten. Daher wirst du auch in Zukunft immer wieder Spaß haben mit verbiegen und verformen.
Du solltest dir ein Dauer elastisches Fugenzeug holen. So in der Richtung wie Silikon nur halt etwas was sich auch überstreichen oder lackieren lässt.


Je dichter der Raum desto besser der Klang ..das ist 100 % richtig ..

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#6 - 14.08.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/10706
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences