vw teilemarkt

Was ist mein Lupo noch wert

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was glaubt ihr was mein Lupo noch wert ist !

Also fange ich mal an
Farbe Schwarz
baujahr mitte 2002
Klima
elekt. Fensterheber
zv mit Funk
auststattung offblack
60 /60 tiefer
80000 km gelaufen
16 zoll Felgen

hoffe mal habe alles aufgelistet !


danke und greetz crov
PS : Bilder sind ja auch hier im Forum fröhlich



cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Zitat:

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was glaubt ihr was mein Lupo noch wert ist !

Also fange ich mal an
Farbe Schwarz
baujahr mitte 2002
44kw/60 PS
Klima
elekt. Fensterheber
zv mit Funk
auststattung offblack
60 /60 tiefer
80000 km gelaufen
16 zoll Felgen

hoffe mal habe alles aufgelistet !


danke und greetz crov
PS : Bilder sind ja auch hier im Forum fröhlich



gelöschtes Mitglied

    mmmhhhh würde so auf 4000 € tippen maximal !

    gruß



    hier in der nähe bei nem händler steht ein roter mit 50 ps und nicht wirklich was an ausstattung mit 88000 km für 5900 euro. denke 5 kannste dafür bekommen...


    gruß, mirko


    gelöschtes Mitglied

      Von Privat evtl. , nen versuch ists wert !

      Nur die Preise scheinen im mom echt in den Keller zu gehen , die Leute haben kein Geld mehr wies scheint , was bei den Spritpreisen auch keinen mehr Wundert !

      Ach Ja SCHEIß EURO


      da magst du recht mit haben mit dem scheiß euro...ruck zuck ist die kohle wech und noch ne ganze ecke monat übrig


      naja...

      back to topic...


      gruß, mirko


      Ich würd so hoch ansetzen wie es geht, damit der Käufer ein bisschen spielraum hat und er zufrieden ist wenn er was runterhandeln konnte.


      60ps schwarz und klima und das baujahr... sowas ist doch begehrt.

      tiefergelegt ist denke ich nicht so begehrt...

      wuerd den preis fast hoeher schaetzen als die 4000 oder 5000 euro...

      gruss


      Geh einfach mal www.dat.de da kannst du deine kompletten Daten eingeben dann hast du den aktuellen Händler EK Wert da packst du dann zwischen 20-30 Prozent drauf schon hast du nen realistischen Verkaufswert für dein Auto. Die meisten Leute zahlen nicht gerne mehr Geld für Tuning Sachen, ist leider so, was man reinsteckt kriegt man nie wieder raus



      gelöschtes Mitglied

        Ich würde sagen so um die 4500, aber sag jetzt nicht dass du das gute Stück wirklich verkaufen willst!?


        lupotreff.de
        #11 - 14.08.2008verkauswert lupo verkaufswert von lupo vw lupo verkaufswert vw lupo- verkaufswert verkaufswert vw lupo was ist mein lupo noch wert lupo verkaufswert
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences