vw teilemarkt

Golf IV Recaro Sitze in Lupo ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,

hat einer hier im Forum eine Ahnung ob die Recaro Sitze vom Golf IV in den Lupo passen ?

Gruß Sven



normaler Lupo ja, mit Anpassungen...


Golf 4, Alter Audi A3, R32 Sitze .. das passt alles mit kleinen Veränderungen.




Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

OK soweit,

was meint Ihr mit kleinen Änderungen.
Ist das von einem Leihe ( Mir ) zu machen oder doch zu schwer ?

Gruß Sven


also in 3l und fsi passen Sie nicht


ciao


Also ich hab die auch drinn.
Kein Thema, nur hinten an der Sitzkonsole mußte ich etwas wegschleifen/schneiden , was aber der Sicherheit nichts antut.
Lediglich ein paar mm weil sonst der Teppich Schaden nimmt beim verstellen.

gruß


im anderen forum bietet momentan jemand die GTI ausstattung vom golf an,..

gruss


kleine Frage nochmal zu diesen Thema...wie sieht es denn dann mit der Rücksitzbank aus? weil die ja für 3 Leute gedacht ist?
die breite passt mit kleinen! nacharbeiten?

muss ich den umtragen lassen als 5 sitzer, oder reicht einfach das ich den Gurt weglasse?


grüße!


Zitat:

die breite passt mit kleinen! nacharbeiten?


eher nein

originale Lupo Ausstattung dring lassen is da eher angesagt.



lupotreff.de
#10 - 24.03.2009recaro schalensitze 316i passen golf 4 sitze in einen lupo recaro sitze 5 sitzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4381_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10733&ei=hxrmt9pkpijesgb-kr3daq&usg=afqjcnfleiyksgvznxazk7kznozfdk9bha golf 4 recaro sitze im lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjibekwckaawbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10733&ei=saott6n8lcx4sgagv_ztda&usg=afqjcnfleiyksgvznxazk7kznozfdk9bha golf 4 recaro sitze in lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10733&ei=s4tyt_xqeojysgbz97zqdw&usg=afqjcnfleiyksgvznxazk7kznozfdk9bha&sig2=hrepzbbvhzkssmhtkpwo6g golf 4 bessere sitze &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cf0qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10733&ei=vcqpukaboy7csgayo4bq&usg=afqjcnfleiyksgvznxazk7kznozfdk9bha&sig2=pebxxezhcxmjlzb23e2krq lupo bessere sitze &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ceuqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10733&ei=6rajunqrdcxgtaawzogiag&usg=afqjcnfleiyksgvznxazk7kznozfdk9bha recaro sitze in lupo 3 l lupo golf 4 recaro
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences