vw teilemarkt

blaues Spiegelglas vom Golf IV

integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

Hallo, habe leider noch nicht die passende Antwort gefunden. Passt beim Lupo (BJ 2002) auch das Spiegelglas (rechts und links) vom Golf IV? Es scheint die selbe Größe zu sein. Es geht mir um die schöne blaue Tönung..



Von der Aufnahme müsste es bei der nicht beheizbaren und manuell verstellbaren Ausführung passen...

Beim elektrisch Verstellbaren passt es meines Wissens nicht.

Hast du denn den großen spiegel links?

Die blauen Gläser gibt es meines Wissens nach nur in groß und keine kleine ausführung....


integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

ja ich hab den großen spiegel links. also bei ebay hab ich ein angebot gefundn , das war ein spiegelglas, elektrisch beheizbar, aber leider nicht blau getönt. Da stand für Lupo, golf IV, Passat und Polo 6n2... hmm. Der blaue Spiegel vom Golf IV müßte doch dann auch passen? Ist doch nix anderes-nur halt blau.



Soll der denn manuell oder elektrisch verstellbar bzw heizbar sein den du willst?

Hast du mal den Link?


integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

Von der Form und der Aufnahme sollte es rechts auf jedenfall passen...

Aber wenn du ganz sicher gehen willst würde ich vor Ort bei nem freien Ersatzteilehändler nachfragen, da wirst du so ziemlich das gleiche zahlen, kannst dir das Glas dort ansehen und es im Notfall auch zurückgeben...

Damit wärst du auf jedenfall auf der sicheren Seite...

Greetz


integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

ok, das werd ich mal tun. danke für den tipp.


Kein Problem


integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

also ich hab grad nochma bei nem golf auf dem parkplatz nachgemessen... das resultat: der linke Spiegel ist ca. 1cm länger als beim Lupo... passt also leider nicht. Schade.



lupotreff.de
#10 - 16.08.2008spiegelglas blau getönt elektrisch für golf 4 golf 4 spiegelglas beheizbar aussenspiegel rechts blau lupo lupo außenspiegel blau golf 4 spiegelglas rechts getönt spiegelglas golf 4 links vw golf 4 aussenspiegel nur glas rechts golf 4 linker spiegel glas golf 4 spiegelglas rechts polo 6n2 spiegelglas blau golf 4 außenspiegel blau spiegl größe vw lupo links spiegelglas rechts golf iv gleich passat golf 4 spiegelglas blau links golf 4 außenspiegelglas golf 4 kleines linkes spiegelglas lupo spiegel an polo 6n2 außenspiegelglas links golf 4 größenunterschied außenspiegel golf 4 6n2 spiegel an golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences