vw teilemarkt

VR6 Lupo

luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

das is ja a ma n geiler lupo, is das auch jemand ausm board?

hab sonst noch keinen vr6 lupo gesehn, aber der klingt sicher auch geil, nur leider is fast das ganze video mit nem lied überlegt....also nur der schluss richtig geil den motorsound zu hören



ih englang fährt auch einer rum. Macht aber keinen sinn einen VR6 einzubauen. Zum einen ist er viel zu schwer der Motor und hat auch ein schlachteres abgasverhalten.( Eintragung nicht möglich, da man sich nicht verschlachtern darf)! Aber beim Dragster ist es ja wurscht, wobei ich da aber auf Gewichtsreduzierung setzen würde!.

Grüße
Hias


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

ja, also für die straße is es wohl ziemlich schwierig, aber i find den klang von nem vr6 einfach hammergeil. es gibt keinen, der in der preiskategorie so geil klingt

wenn man natürlich ab V8 wieder hört, gehts auch ganz gut, aber naja^^

für mich würde wenn dann sowieso nur der 1.8T oder ähnliches reinkommen aber naja ob sich das lohnt, bei den spritpreisen^^

ma schaun, n traum is es scho noch
du hast es ja scho un *daumen-drück* dass du ihn bald wieder hast



gelöschtes Mitglied


    Da habe ich zufällig noch ein Bild von einem Lupo mit VR6:


    LUPO_100.JPG
    LUPO_100.JPG

    lupotreff.de
    #6 - 16.08.2008vr6 in lupo? lupo mit vr6 golf4 gewichtsreduzierung forum vr6 vw lupo vr6 schlachteres gewichtsreduzierung-forum lupo tacho vr6 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7516.jpg gewichtsreduzierung lupo wieso klingt der vr6 so geil vr6lupo lupo+vr6 vr6 forum gewichtsreduzierung &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cimbebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10736&ei=x8gvuiv0esnwsgbxu4cqca&usg=afqjcnehdm2unlcvwb1mwoobxyggmqzzmq vr6 im lupo lupo vr6
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences