vw teilemarkt

Anlage ab Kat

Volc0m
  • Themenstarter
Volc0m's Lupo

Servus leute...

also mein Serienauspuff hats nach 105tkm hinter sich..
komplett fratze eigentlich...

nun will ich mir nen edelstahl sportauspuff zulegen...
welche hersteller könnt ihr mir so empfehlen die was taugen und net zu teuer sind?
oder hat vllt jemand noch einen rumliegen ?

Grüße,
Volc0m



hi frag mal den Lupo 3L tuner
http://www.lupotreff.de/html/forum.../10705.html

grüße
hias


danke für die werbung....aber provisoion is wohl eher net drin.....
allerdings bin ich grad in münchen übers wochenende......
hias-----was machen die grünen? hast dein lupo wieder?

Gruß Richard



hey richard

schade das er immer noch sichergestellt ist, sonst hätten wir ne runde drehen können.

Will keine provision, will meinen lupo wieder haben!, Aber naja, jetzt komm ich wenigstens mal dazu meine alte Vespa V50 special edition zu restauriren!

Grüße
Hias


Die Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat (komplett aus Edelstahl) ist göttlich - aber mit 650€ auch nicht gerade ein schnäpchen...

Ist aber ein Qualitätsprodukt mit mörder (EG Verträglichem) Sound!


Volc0m
  • Themenstarter
Volc0m's Lupo

ja ... bastuck hatte ich mir auch schon angeguckt... aber der preis... lohnt sich net wirklich bei dem auto ... leider :(

kennt sich einer mit ner DTS Auspuffanlage aus? oder hat gar eine an seinem verbaut?
kann man mit den leben oder totaler schrott?

danke !


Aber Richard sagte doch, das die 265 Euronen kostet... Nim die doch. Warum denn nicht? Währste echt blöd, wenn du die nicht nimmst.

Grüße
Hias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences