vw teilemarkt

Lupo vs Lupo .....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Habe heute das Glück gehabt direkt neben nen Lupo Parken zu können der dem meinen im Originalzustand zu 100% entspricht
Da sieht man erstmal was in der kurzen Zeit alles passiert ist !



DSC03265.JPG
DSC03265.JPG

hehe, da sieht der Normalolupo richtig Zahnlos gegen deinen bitterböse drein schauenden Loop. Gefällt mir echt ganz gut was du bisher schon alles gemacht hast - mein Vorschlag währe noch eine Abrisskante auf der Heckklappe als Gegenstück zu deiner Heckschürze. Nur bitte nicht dieses zweigeteilte Teil von Abt - das ist schrecklich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meinst du , nen Heckspoiler ? Ist schon in Arbeit

Das VW Zeichen sowie das Schloß kommen auch am nächsten WE unters Zinnmesser

Danke dir !

Gruß



sieht toll aus, rot ist eigentlich so garnicht meine farbe aber find deinen loop klasse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANNNKKKEEE


da wird man richtig stolz wenn man neben dem original steht oder?


ich mach das auch zu gerne, wenn ich n Lupo aufm Parkplatz sehe, gleich mal daneben stellen!

Nicht nur dass sich der kleine gleich in Gesellschaft wohler fühlt
es sieht auch einfach top aus

und nen netten GRuß vom "Nachbarn" hatte ich auch schonmal an der Frontscheibe...

wenn ich nur mal rauskriegen welche hübsche Blondine den 2. silbernen GTi hier in SB fährt


Bei deinem Wagen kommt mir gleich wieder der Pure Neid hoch!

Auch haben will ......

Ich Parke auch gerne neben andere Lupos oder Arosa. Sieht einfach Toll aus!


Jo recht nett ..

aber das mit den Aufkleber .. ich weis nicht ... nicht meine Welt ..aber wenn es gefällt ..


Gruß
Wolf



NEID? du Sünder :p
Solslt du doch nicht haben...
aber ich versteh dich schon extrem....besonders bei diesem roten Renner...

Habe heir auch ne Liste an Sachen liegen, dich ich gerne an meinem machen lassen würde - zieht man den Turboumbau ab - blieben immernoch geschötze 1.000 Euro zu investieren für kleinigkeiten... für n Studi unerreichbar dank der CDU

Ah kann es sien dass die Uhr im Forum 3 Minuten vorgeht?
Kriege z.b. um 21:15 ne benachrichtigung, dass der weiße Wolf um 21:17 gepostet hat und der gleichen.

//EDIT: Hm ok raff ich grad nich , bei diesem Eintrag stimmts sogar auf die Sekunde, was ich da gesehen habe weiß ich nicht. Ist mir aber auch schon bei anderen Eintrgägen aufgefallen, dass die Postingzeit 2 Minuten früher liegt (laut Mail) als meine Windoof Uhr es anzeigt - und ja sie ist nach INternetzeit synchronisiert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke danke Leute freut mich das er nicht nur mir gefällt

@ Green , und wie

@ Wolf , hehe Geschmackssache eben , mir gefällt es

@ Snake , war auch viel gerenne , Streß , Geld und Arbeit und es ist noch nen weiter weg bis zum eigentlichen Ziel

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences