vw teilemarkt

Ich liebe meinen LUPO!

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Hey seit 28.07. darf ich meinen lupo endlich alleine fahren. Und es macht so spaß . Durch das etwas härtere Fahrwerk von Abt lässt er sich richtig schön fahren und man hat erstaunlich viel Platz in ihm. Auch auf der Autobahn ist er einfach Spitze und nicht zu unterschätzen!
Ich bin so stolz auf meinen kleinen und total glücklich dass er sich so gut fahren lässt. Außerdem hab ich von meinen Eltern zu meinem Geburtstag nen geilen Radio von Kenwood bekommen. Subwoofer folgt!

So wollt ich euch nur mal berichten.

Lg Jasi



Hallo Jasmin,Schonn das dir lupo so viel freude macht,darum sind wir hier auf diesem forum auch so mit einander verbunden.
Geniese schon von deinen kleiner liebling und passe gut auf im verkehr.

Greetz Sammy.


ja wenn der kleine wolf einen erst einmal in seinem Krallen hat, ist es schwer da wieder raus zu kommen .....

Gruß
Wolf



hey, ich finde auch das der lupo das perfekte auto für mich ist
man kann super einparken damit *höhö* und er ist richtig spritzig im straßenverkehr!
bin froh das ich damals keinen corsa geholt hab


lupotreff.de
#5 - 16.08.2008ich liebe meinen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences