vw teilemarkt

Kofferraumausbau?

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Also, ich möchte gerne einen Subwoofer in meinen Kofferraum. Ich kenn mich aber überhaupt nicht aus. Ich hab mir auch schon ein paar Einträge dazu druchgelesen aber da versteh ich gar nix. Ich sag jetzt einfach mal was ich ungefähr möchte wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet was man davon umsetzen kann.

Ok ich hab schon eine Endstufe drinen eine "BOA 2x400 oder 1x800" steht drauf. In der Hutablage sind zwei Boxen eingebaut. Das war schon alles drin als ich ihn gekauft habe.

Ich hätte gerne einen schönen Woofer in den Kofferraum aber so dass man noch etwas Platz hat. Kann ich dann die zwei Boxen drinnen lassen oder auch raus nehmen? Und geht des mit der Endstufe?

Ich hab leider keine Ahnung aber auch überhaupt keine. Ich möchte einfach mal wissen wie ich es am besten machen soll damit ich mich informieren kann wie viel es kostet und wie lange es dauert sie einzubauen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und denkt daran ich kenn mich leider nicht aus.

Danke schon mal
Liebe grüße Jasi



Also ich habe eine Basskiste hinten im Kofferraum.... werde mir aber irgendwann mal was anderes überlegen

also an deiner stelle wurde ich das ersatzrad rausnehmen und mir ne kiste selber bauen oder bauen lassen die da mit woofer reinpasst so haste später auch noch kofferraum den du nutzen kannst

die lautsprecher in der Hutablage bringen meiner Meinung nach nicht mehr, da der druck von unten gegen die lautsprechermembran drück

so ist zumindest meine erfahrungen damit... habe meine rausgemacht und die hutablage neu mit akustikstoff bezogen^^

also ich werde mir mal... wenn ih zeit und mehr geld habe meine box selber bauen^^


Zitat: