vw teilemarkt

mein lupo umbau

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde ,

wollte euch zeigen was ich aus meinem kleinen lupo alles gemacht habe. wie findet ihr es?

vorher und nachher

60/40 Fahrwerk von KW
8x15 Felgen von RH mit 195 /45 R15
Alle seitenwände sind gebördelt
Sportbremsscheiben mit lackierten sattelbremsen
K&N Sportluftfiler
Spiegel,Türgriffe Seitenleisten, stoßstange vorne und hinten in wagenfarbe lackiert



IMG_1047.JPG
IMG_1047.JPG
IMG_1492.JPG
IMG_1492.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sehr schön , sieht um einiges Sportlicher aus der kleine


    Da kann ich LupoUltra nur recht geben. Sieht um einiges besser aus!

    SEHR SCHÖN !



    na das sieht ja mal schicki aus ^^


    fein fein


    ja nice der ist doch sher dezent schicker geworden. lackiert sieht die standartstoßstange garnich mal mehr so schlecht aus woll


    jo soweit top. nur seitenleisten runter...aber ansonsten top.


    wozu seitenleisten runter wenn er die grade lackiert hat. dann doch lieber ne macke in den leisten als in der tür selbst dafür sin die schließlich da


    Hi also erst mal sieht nich schlecht aus der lupo....=)
    Kann mir einer sagen ob die seitenleisten bei den lupos geklebt sind? oder hab ich da dann so ne ollen löcher die ich erst verspachteln muss und dann wieder lackieren lassen muss?

    mfg



    lupotreff.de
    #10 - 11.09.2008lupo umbau faltdach meinlupo. de meinlupo.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences