vw teilemarkt

Lupoverkauf...

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

Hey leute...ich hab meinen loop jetzt über 4jahre aufgebaut und gefahren...nunist die zeit gekommen,wo ich mich nach was neuem umsehe werde,zwar schweren herzens,denn ich liebe meinen lupo noch über alles,aber ich werde ihn definitiv im oktober,wenn meine saisonkennzeichen zu ende ist,verkaufen... hab ich schon test weise bei autoscout24.de oder mobile.de drinne gehabt für VB 8000euro...da riefen wirklich viele leute an,doch ich will das auto an jemanden geben,der ahnung davon hat, meinen lupo weiterhin so gut pflegt wie ich und weiss wie man man mit so nem extrem tiefen loop zu fahren hat....also wer schon mal interesse hat,bitte melden... fotos habta ja in meinem profil...

Gruss Pucky



ach pucky!

das ist aber schade, dass du den kleinen verkaufst.
istn super schöner wagen!

hoffentlich kommr der kleine in gute hände

mal aus interesse: wieviel hatter denn runter?


gruß
olli


Oh man ..da geht wieder ein Stück Geschichte .... Alter überlege es dir noch einmal ... wer soll den dann die Putzschlampe sein ?



Gruß
Wolf



schade, aber realistisch gesehen kannste den preis 2000€ weiter unten ansetzen.


wieder einer weniger, schade um das Auto aber wie Foxx schon sagt 8000 bekommste sicher nicht mehr dafür.


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

ja ich weiss..aber 7000euro will ich haben und die bekomme ich auch,hatte ja orgendlich resonanz bisher....mal sehen... eigentlioch will ich ja nicht, aber es wird zeit eine nummer grösser zu werden, hole mir nen audi s3 oder nen seat leon cupra r ....


guter nachfolger

bin mal gespannt...


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Schade , schade :(

    Verkaufe doch in Einzelteile , somit fährt keiner mit deinen Ideen durch die Gegend oder stellt sich mit deinem Loop auf Treffen (und dann wirst du noch mehr bekommen )

    Gruß


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences