vw teilemarkt

Seitenscheiben KLAPPERN

Saber
  • Themenstarter
Saber's Lupo

OMG... erst mein alter lupo, jetzt mein gti lupo...
die SCHEIBEN klappern wenn sie unten sind und ich fahre, egal ob mit oder ohne musik, es ist GRAUENHAFT...
das die beschissene dämmung klappern und scheiß geräuche verursachen kann, das weiß ich schon, aber diesmal sind es die beschissenen scheiben die übrigens mit diesen 2 schrauben an den vorgesehenen 2 punkten FEST montiert sind...
Der lupo ist doch mal voll die klapperkiste, das regt mich langsam übelst auf...
Bin derzeit am totalen Boxenumbau, sprich auch die verkabelung, auch nen riesen akt... auf der rechten seite sitzen jetzt die boxen / hochtöner und Frequenzweichen inkl. verkabelung, VIEL VIEL BESSERER klang als mit den standart, auch um einiges mehr bass, obwohl der lupo gti von den boxen her ja besser verbaut ist als der normale lupo, man hat ja diese vulkanisierten schalen und diese polster, was ich beim alten nicht hatte.
Aber links das boxenkabel zu verlegen, an den schaltern... ich weiß net wie... ich hoffe ich bekomm das gelöst, es ist enorm aufwendig, weil die GANZE verkleidung unterhalb des Lenkrades etc. ausgebaut werden muss, sprich mittelkonsole, handschuhfach usw.
Hoffe mir kann jemand bezüglich der klappernden seitenscheiben helfen...



Saber
  • Themenstarter
Saber's Lupo

Bin fertig mit dem Boxeneinbau, klang viel besser, aber die dämmung UND VORALLEM die scheiben die total klappern, was kann man denn bitte dagegen machen? ich mein die lautsprecher ragen ja rein und die sind ja direkt neben der scheibe sozusagen. Je mehr leistung bei den lautsprechern um so mehr geschepper oder was? Kann mir da denn keiner helfen? Also mit dämmung hat das weniger zu tun, weil hören tut man das auch mit dämmung da bin ich ja sehr von überzeugt, aber das werd ich morgen sehn wenn ichs gedämmt hab...


Wie du mir ja schon geschrieben hast, ist alles fest in der Tür .. ich würde mal schauen wie das mit dem Filz in deinen Führungsschienen ist. Evtl. ist der durch damit. Weil der ist dafür verantwortlich das deine Scheibe fest in der Führung ist.


Gruß
Wolf



lupotreff.de
#4 - 18.08.2008scheibe klappert vw lupo vw lupo seitenscheibe klappert lupo gti rasseln lupo scheibe klappert lupo scheibe wackelt vw lupo beifahrerfenster klappert lupo seitenscheibe klappert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences