vw teilemarkt

ein bra fur mein lupo.

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo leute, habe heute ein bra fur mein lupo gekauft.
Kan ich die standig drauf lassen und krieg man da keinen kratzer von auf die haube. gerne erfarungsberichten von euch. Und wie kan ich sie pflegen.

Greetz Sammy.



so etwas ist doch da um kratzer und steinschläge zu vermeiden


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ja green,entschuldige mich dafur,solte mich besser ausdrucken.
Ich meine das die bra doch ein kleines bischen flatern kan,gerade beim lupo,der hat ja sone welle in die haube,kriegt man da geine kratzer durch.

Hofentlich versteht ihr jets was ich damit meine. :(

Sammy.



Mit dem Problem kämpfen viele .. einige nehmen vorher Frischhaltefolie und legen das unter den Bra ..andere versuchen es mit Lappen.

Wirklich was gutes ist noch keinem eingefallen.


Gruß
Wolf


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hey Wolf,hatte ich mir schon gedacht,ich lasse sie nicht standig drauf,werde die darum nur benutzen bei langere strecken,sons mus man ja immer die stelle aufpolieren bis dan einmal den lack durchgeht.

Bedanke mich. Sammy.


@Sammy .. mit dem Thema befasse ich mich schon mehrere Monate ..ich glaube das beste ist eine Schutzfolie aufzuziehen und zwar so eine was die Fasadenbauer benutzen an den Fenstern. Das ist oft eine blaue oder grüne Folie ..die geht Rückstandsfrei wieder runter vom Auto ...


so eine folie nehme ich auch für meinen grill


Zitat:

so eine folie nehme ich auch für meinen grill


na woher haste nur den Tip ..*grübel*


hehe habe dir ja bei deinen ersten versuchen geholfen. und da sah ich die rolle bei mir in der werkstatt stehen und dachte, was der wolf kann, kann ich schon längst



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences