vw teilemarkt

schwarzer Wolf in neuem Pelz!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallo leute! Ich habe am Wochenende mein außen Umbau vollendet! Ich will euch diesen selbstverständlich nicht vorendhalten und ganz viele Meinungen von euch hören! Kritik nehme ich mir auch gerne an!

Auf diesem Wege auch noch einen ganz lieben Dank an den Wolf, dem das I Tüpfelchen am Heck zu verdanken ist!

Also dann Meinungen!

Grüße!



170820081239.jpg
170820081239.jpg
170820081240.jpg
170820081240.jpg
170820081241.jpg
170820081241.jpg

Sieht super aus
nur das Heck gefällt mir nicht...


Einfach nur
Sieht echt gut aus gefällt mir sehr !



OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

man kanns ja nich allen recht machen! mir gefällts jedenfalls!


Kannst Du mal ein Foto direkt von hinten machen? Ich möchte gerne mal wissen wie tief die sch+rze kommt.

Grüße

Lars

Aber sonst doch sehr geil!


Ja das würd ich auch gern mal richtig sehn! wollt mir die auch dran machen!

Aber sonst sieht der ganz gut aus!


ja das mit der heckstoßstange würd mich auch interessieren... besonders ob die mit dem auspuff dran passt, ansonsten finds toll das auch du die front komplett in schwarz hast..


hatta

schürze geht aber tierisch weit runter für min geschmack schon zuweite werd meine deswegen jetzt auch abgeben bei intresse PN
und zum thema auspuff mein entrohr musste umgeschweisst werden damit es unter der schürze her geht ka ob das immer so is
gruss Sascha


neu 006.jpg
neu 006.jpg

Ich würd die Aufkleber hinten abmachen.
sowohl den auf der dritten Bremsleuchte, als auch den auf der Heckscheibe.
ich finde sowas immer nicht so schön.

sonst sieht alles nach sauberer arbeit aus.

Die schürzen treffen nicht 100%ig meinen geschmack.
aber das sieht ja jeder anders. Ich steh nicht so auf diese ganzen Bodykits.

Aber wenn man ein konzept verfolgt kann es gar nicht scheiße aussehen.

weiter so..


gruß
olli



Sieht gut aus. Die Frontschürze gefällt mir!


was sind das für Heckleuchten...? die sind echt geil...


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

die hat der wolf gebastelt! schreib ihm doch ne pn, dann erfährst du mehr!


Zitat:

hatta

schürze geht aber tierisch weit runter für min geschmack schon zuweite werd meine deswegen jetzt auch abgeben bei intresse PN
und zum thema auspuff mein entrohr musste umgeschweisst werden damit es unter der schürze her geht ka ob das immer so is
gruss Sascha




war das jetzt ernst gemeint ? willste die echt abgeben ?


Zitat:

war das jetzt ernst gemeint ? willste die echt abgeben ?


ja willa alles weitere morgen per PN oder icq für heut is SäCkI raus morgen erster schultag

gruss Sascha


dann denk an mich ich will die wohl haben


Gefällt mir sehr gut!


gelöschtes Mitglied

    schaut doch suoi aus!

    aber bei mir bleibt alles original!


    hi
    gefällt mir sehr gut
    aber mal ne frage wo hast du denn den kühlergrill her?
    so einen will ich auch haben ^^

    mfg jonas


    Das sind Chromleisten die werden auf den No Sign Grill aufgeklebt oder geclipst ... bekommst du bei Ebay .. FK und und ..

    Gruß
    Wolf


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    also da muss ich dem wolf gleich mal den wind aus den segeln nehmen! Nix Chromleisten! Das ist ein Chromgrill! Den gibt/gab es mal so bei fk!

    Grüße


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences