vw teilemarkt

Der Lupotreff als Bewerter auf einem Treffen !

ich denke mal das heisst wohl "ja maro du bist bewerter "



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So wollte den Thread mal wieder "Anschubsen"

Es sind noch ca. 6 Wochen bis zum 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi


geil



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So mal wieder den Thread hoch schiebe ... nicht das wir dort stehen und keiner erscheint von den Bewertern ...


Nett wäre wenn wir noch etwas mehr Autos bzw. Leute dort an den Start bekommen .. als "Beilage"

Gruß
Wolf


wo ist das senn? ich hab nur die ersten 3 seiten gelesen und anscheinend muss man ein ordentliches technisches wissen haben.kann ich leider nicht mit dienen aber wenns um optik geht bin ich dabei
würde mich auch als "Beilage" zur verfügung stellen wenn sich die entfernung in grenzen hält.also wann wo wie viel uhr solls sein? hätte nix dagegen mal ein paar leutchen hier persönlich kennen zu lernen.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

PLZ ist 59387 ( das ist bei mir ca. 5 km weg )

Gruß
Wolf



das ist sonntags,oder?wie läuft das dann genau?wenn ich meinen kleinen bis dahin fit bekomme bin ich am start. wie viel uhr gehts denn los? und bis wie viel uhr dauerts ungefähr? ist mein erstes treffen.


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Das Treffen fängt um 10 Uhr an .. wenn wir ca. 8.30/9.00 Uhr vor Ort sind. Ist das passend. Wir stellen einen Pavi auf, wo wir alles ausarbeiten. Dann bringe ich einen Tisch un Bänke mit dafür.

Bewertung ist nach einem System was sehr einfach ist. Erkläre ich vor Ort.

Gruß
Wolf


Wolfi fahren wir zusammen? Iwie ab dir oder so?



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Kaddi .. klar wir sammeln uns alle bei mir und fahren geschlossen rüber ...

Gruß
Wolf


na wenn das so ist kannst du mir ja mal deine adresse per pn schicken und mir ne uhrzeit sagen wann ich da sein soll und dann kommm ich auch


wolfi super sache


oki treffen bei wolf... ob ich das wohl finde


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

..? du parkst doch quasi an deinem Namensschild wie immer ..*abwink*


Gruß
Wolf


Sage dann auch mal zu , upps das wollte ich eigentlich nicht mehr machen
Nee das lass ich mir nicht endgehen


vlt können wir ja mal ne liste erstellen wer jetzt eigentlich alles da ist!?

1.Black Pearl


Siehe hier =>


Datum: 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi


ja aber da wurde ja noch nach einer "beilage" gefragt.


Wollt den fred nochmal ans Tageslicht holen.. Sooo lange ist ja nimmer hin


Datum: 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena
7. ferdi technischer bewerter



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi


Datum: 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena
7. ferdi technischer bewerter



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich werde im laufe der nächsten Woche die genauen Uhrzeiten klären. Wann wir uns bei mir treffen und was wir dann noch machen müssen.

Gruß
Wolf


Ich gehe davon aus das ich auf die Leute zählen kann die hier Namentlich stehen. !


also sollte ich nicht vorher die Schweinegrippe bekommen, bin ich zu 100% am Start


ist ja nicht mehr lange hin


*up*

Datum: 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena
7. ferdi technischer bewerter



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Datum: 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena
7. ferdi technischer bewerter
8. Shakwave
9. Joe



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi


noch 5 Tage


soooo,da ich ja verfrühr aus dem urlaub wieder kommen musste werde ich doch mitkommen


Datum: 02.08.2009


Es ist ein Treffen der kleinen Sorte wo der Lupotreff für eine gute Bewertung sorgen soll. Also wer von euch ist dabei und traut sich das zu.

Wir würden dort ein Pavi aufstellen wo die Daten zusammengetragen werden. Ich sehe das als Möglichkeit für unser Forum gute Werbung zu machen.

Es werden für dieses Treffen ca. 6 - 8 Bewerter gebraucht.

1.Wolf
2.Tobi
3.LupoUltra
4.Maro
5.Säcki
6.Athena
7. ferdi technischer bewerter
8. Shakwave
9. Joe



Kinder Schminken:

1.Frau Wolf


Als Helfer dabei:

Stefan91
Kaddi
Anna_86






das wird ne gaudi freu mich schon riesig.. hatte ja schon lupotreff entzug .
joa leutz am sonntag gehts los


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences