vw teilemarkt

Osram Xenarc Cool Blue

integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

An alle GTI`s und Xenon Besitzer... Hat schon jemand diese Lampen verbaut? Scheinen neu auf dem Markt zu sein und haben laut Osram 5000K mit E-Prüfzeichen. Liegen sowohl von der Lumenzahl als auch von der Lichtfarbe über den philips colormatch.... Wäre schön mit Bildern oder Bericht ob das soweit stimmt. klingt ja mal nich schlecht...



integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

Noch keiner was davon gehört?


Naja wieso?
Ich wechsel die Brenner erst wenn die defekt sind, dafür sind die mir einfach zu teuer, und blauer will ich auch nicht.



integra1
  • Themenstarter
integra1's Lupo

na es geht mir nicht so stark um die farbe. Es sollte schon so hell wie möglich sein. aber die meisten neuen Brenner sind mir trotzdem zu gelblich. Die sehen mir nicht genug wie xenons aus. Dafür ist die helligkeit wohl besser. Also such ich den bestmöglichen kompromiss zwischen Helligkeit und Lichtfarbe.


lupotreff.de
#5 - 20.08.2008xenarc cool blue xenarc cool blue philips colormatch xenarc logo osram cool blue für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10784&ei=kkz1umoxiijkswbu1ogwbw&usg=afqjcnfvk9sqez4uqtqrze6xhd9nojtlqw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences