vw teilemarkt

lupo kühlergrill

harry1889
  • Themenstarter
harry1889's Lupo

Passt ein Lupo Gti kühlergrill auf einen normalen lupo ?



3b31_2.jpg
3b31_2.jpg
FKSG019.jpg
FKSG019.jpg

ne passt meines wissens nicht da er ganz andere aufnahmen hat ! das zweite bild passt,ist ein normaler 6x grill ohne emblem


wenn ich das schön höre ->passt meines wissens nicht<- entweder man weiss es genau oder lässt es sein datt ist ja nichts halbes und nichts ganzes



P.S.es passt nicht



was willst denn du ! er passt meines wissens nicht weil wir das bei einem anderen lupo ausprobiert haben,hab ja auch dazu geschrieben das er andere aufnahmen hat also passt er meines wissens nicht ! vielleicht weis ja einer einen trick,oder man verändert ne kleinigkeit und er passt,dann weis der mehr als ich ! verstanden ?


komm fahr na hause


ja mach ich,ich überlass dir das feld ! wie man ja an deinem auto sieht,hast du die meiste ahnung vom autotuning


ach... komm... guck dir mal manche Dinger an hier! Ne IMPERATOR-STOßSTANGE kann ich mir auch ran baun und dann denken alle der Imperator persönlich kommt angefahren! ne ne... Leistung muss er haben! und von aussen Dezent der rest ist scheiss egal! Aber ist ja jeden seine sache!


Hallo.... suche Oringinal Grill mit Emblem für meinen..... wenn jemand einen hat ----- > BITTE melden PN an misch .... Danke


Zitat:

komm fahr na hause


@ Mantis

Bleib mal locker , warum pöbelst du hier rumm ?

BlackPearl hat doch gesagt das es nicht passt , und gut ist !

Gruß



Hast du mal auf`s alter dieses Thread geschaut
Zitat:



@ Mantis

Bleib mal locker , warum pöbelst du hier rumm ?

BlackPearl hat doch gesagt das es nicht passt , und gut ist !

Gruß



mhh... sowas höre ich ja nicht gern... dieses rumgestreite!

Ihr sollt miteinander und nicht gegeneinander!

Hab trotzdem auch ne Frage zum Thema

was muss man denn abändern, das der GTI Grill passt, die Stoßstange vom GTI übernehmen oder wo liegt das Problem?

Gruß


Hi Zusammen,

aaaalso zur Aufklärung der Grill passt definitiv nicht im Standart, aber man kann die orginal Blinkerleisten (mit ein wenig geschick) so modifizieren, dass die Lücken die am Rand enstehen würden geschlossen werden.

So alle Klarheiten beseitigt?

Liebe Grüße
Patrick


Zitat:

Hast du mal auf`s alter dieses Thread geschaut



Hi Lupoaner,

kann mir jemand sagen wo ich eine gebrauchte Frontstossstange für nen gti herbekomme oder vielleicht eine Spezialschürze ?


Zitat:

kann mir jemand sagen wo ich eine gebrauchte Frontstossstange für nen gti herbekomme oder vielleicht eine Spezialschürze ?

falsches Thema !


Zitat:

falsches Thema !



........ja und ,ist ja fast der Grill und ohne richtige Stossstange passt der Grill
eh nicht ohne handwerkliche Geschicklichkeit.

Aber es gibt in jedem Teilemarkt wie ATU oder so Grillgitter in diversen Materialien um den Grill selbst zurecht zu schneiden.


Zitat:

Aber es gibt in jedem Teilemarkt wie ATU oder so Grillgitter in diversen Materialien um den Grill selbst zurecht zu schneiden.


...und da musst du nicht Stossfänger oder Blinker verändern oder so .

Hab bei ATU ein Gitter gesehen das die gleiche Optik wie das GTI Gitter , damit kannst du nachrüsten ohne Veränderungen am Auto


lupotreff.de
#18 - 19.05.2009alu kühlergrill lupo kühlergrill lupo weiß fksg019-12 kühlgrill lupo "mr. kex" gti kühlergrill für lupo lupo gti kühlergrill am normalen lupo kühlergrill vw lupo kühlergrill standard kühlergrill vw lupo gti ohne emblem lupo kühlergrill vw emblem lupo grill emblem kühlergrill vw lup gti lupo kühlergitter einfassung lupo gti kühlergrill auf lupo mantis bbcode fehler gti kühlergrill lupo gti kühlergrill passt mr.kex vw lupo +kühlergrill lupo 3l kühlergrill
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences