vw teilemarkt

Mit dem rauchen aufhören?

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

hallo...
Sie hatten schon immer vor mit dem Rauchen aufzuhören, doch haben es nie geschafft? Dann kommen sie bei mir vorbei, lassen sie sich anstecken und schon können sie nicht mehr rauchen...
Ich teste es grad selber und bin total zufrieden mit dem Produkt...
und noch ein vorteil unser neues Produkt auszuprobieren: Sie bekommen von der arbeit zusätzliche freie Tage..
Also zögern sie nicht und kommen sie in das kleine verlassene Dorf Emmerthal, denn dort wird großes vollbracht...

Preis: einmal mit Bronchites anstecken = 50€... dazu bekommen sie noch gratis eine Packung Amoxicillin AL 1000... diese wendet man an um wieder normal leben zu können nachdem sie nicht mehr rauchen...

Mit freundlichen Grüßen

S. Jesse



öhm ich habe aufgehört wie ich angefangen habe ..einfach nicht mehr rauchen .. da ist nun 9 Monate her ...

ich habe 25 Jahre geraucht im Schnitt 40 Zigaretten am Tag ..

wenn man will kann man alles ..

Gruß
Wolf


@ wolf: das ist mal ne ansage!

kann ich nur zustimmen, wenn man es will, schafft man es auch ohne wundermittelchen...


gruß, mirko



.. ach und das ganze ohne Mittelchen oder Pülverchen .. konnte ja auch ohne Hilfe anfangen ....

Der Wolf ist der Wolf ...

geht nicht gibt es nicht ....

willst DU wirklich zugeben das DICH eine 6 cm Lange Tabakstange kontrollieren kann ? .. wie weich bist DU ?


Gruß
Wolf


ich hab aus langeweile aufgehört... mittlerweile hab ich aber aus langeweile wieder angefangen :( :(


gelöschtes Mitglied

    meine Bronchien grüßen ja jetzt schon!


    sobald bei mir irgendwann mal morgens der raucherhusten anfängt, hör ich auf


    lupotreff.de
    #8 - 19.08.2008raucherhusten trotz amoxi 1000 nicht besser facebook s jesse emmerthal raucherhusten ansteckend
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences