vw teilemarkt

Blacklupo.de ist wieder am Schrauben ..



deine alltags schlampe kommt mir bekannt vor

Malle


20-07-06_1829.jpg
20-07-06_1829.jpg

deiner ist aber kein diesel mit lkw zulassung oder?

ich schraube im sommer immer nackt dann werden meine klamotten auch nicht dreckig



nene ist 1.3l 55ps koni fahrwerk und kleiner anlage und billjard kugel 13 als schaltknauf
Malle


gelöschtes Mitglied

    jetzt wirds aber eklig hier!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Boah ist klar Björn .. und wenn es weh tut haste die Radmutter auf der Schwanzspitze mit 128 N angezogen oder was ...


    gelöschtes Mitglied

      wie geil is der denn Wolf?


      muss auch umbedingt noch mal vorbei kommen ..... alleine schon um dir den wischermotor wieder geben ....*schäääämmmm*


      ja der der vorbei kommen möchte muss einfach bescheid sagen wann dann kann ich sagen ob ich da bin.

      @ wolf
      ne den schwanz binde ich immer fest damit nichts passiert oder ich nicht hängen bleibe



      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Zitat:


      @ wolf
      ne den schwanz binde ich immer fest damit nichts passiert oder ich nicht hängen bleibe


      hehe ... sonst würde aus auch Ärger geben mit Anna ..


      ja denke ich mir @wolf


      jaaaa morgen gehts weiter.....

      vielleicht......


      soooo---
      wieder zurück aus der Halle.heute ging es weiter....
      Ich habe mich wie immer aufs fotoschiessen konzentriert und einer muss ja schliesslich die verantwortung tragen ... gelle?

      hier die pics:


      IMG_0065.JPG
      IMG_0065.JPG
      IMG_0068.JPG
      IMG_0068.JPG
      IMG_0079.JPG
      IMG_0079.JPG
      IMG_0074.JPG
      IMG_0074.JPG
      IMG_0076.JPG
      IMG_0076.JPG
      IMG_0083.JPG
      IMG_0083.JPG
      IMG_0084.JPG
      IMG_0084.JPG

      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Oh man ..

      Freak Freak Freak ..und der andere Freak hinter der Cam ....





      Danke für den Freak----

      freu mich schon auf sonntag...


      so wir sind auch wieder zurück aus der halle. hier das ergebnis von unserer sonntagsarbeit


      jetzt muss nur noch die heckklappe fertig gespachtelt, geschliffen und lackiert werden und der polo wäre fertig für den alltag

      auf dem letzten bild seht ihr noch das neue maskottchen das anni mitgebracht hat. musste ich natürlich direkt mal reinkleben


      umbaupolo 01.jpg
      umbaupolo 01.jpg
      umbaupolo 02.jpg
      umbaupolo 02.jpg
      umbaupolo 03.jpg
      umbaupolo 03.jpg
      umbaupolo 04.jpg
      umbaupolo 04.jpg
      umbaupolo 05.jpg
      umbaupolo 05.jpg
      umbaupolo 06.jpg
      umbaupolo 06.jpg
      umbaupolo 07.jpg
      umbaupolo 07.jpg
      umbaupolo 08.jpg
      umbaupolo 08.jpg
      umbaupolo 09.jpg
      umbaupolo 09.jpg
      umbaupolo 10.jpg
      umbaupolo 10.jpg
      umbaupolo 11.jpg
      umbaupolo 11.jpg
      umbaupolo 12.jpg
      umbaupolo 12.jpg
      umbaupolo 13.jpg
      umbaupolo 13.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Sauber! klasse fast-endresultat! weiter so!


        danke für die blumen. ist zwar nicht ganz perfekt aber fürs alltagsauto reicht es allemal. also wir sind zufrieden so wie es geworden ist. besser als vorher mit den rostflecken usw.


        wenne fertig bist sagst bescheid dann bring ich dir mein altags polo rum okay

        gruss Sascha


        warum matt? glänzend sieht das doch viel dicker aus


        naja aber glänzend sieht man dann die ganzen staubeinschlüsse die man nicht vermeiden kann wenn man keine lackierkabine hat außerdem gefällt mir matt sehr gut. hat halt nicht jeder.

        klar säcki. komm einfach mit deinem polo vorbei und den machen wir genauso


        gelöschtes Mitglied

          Mein Arosa ist ja auch zu alltagsarosa geworden und da kann man sich sowas erlauben, gerade bei der hohen gesamtlaufleistung. spare ja nebenbei immer noch auf einen gti, mit dem ich sowas garantiert nicht anstellen würde :P Ansonsten finde ich matt ebenfalls klasse, und eins meiner Autos wird auch in zukunft immer so lackiert sein.


          naja meinen lupo werde ich denke ich mal nicht so lackieren aber man kann ja nie wissen. matt ist schon irgendwie edel finde ich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences