vw teilemarkt

Skirokko Volkswaage

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

kennt jemand den
und wie fährtn das Gerät so...........



kar ! das ist hammer das auto und fährst sich richtig gut ....aber ich personlich würde ein vw corado nehmen ( der fahrt bei 140 oder 160 den heck spoiler aus .......... )



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    was kostn son teil solala und ledersitze incl.


    22.000 EUR mind. aber tuh mir ein gefallen und drücke dich präzieser aus


    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    :(


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir einen klassischen corrado oder scirocco, die Neuauflage von beiden sind leider ziemlich hässlich :( Parallelen sind nicht mal ansatzweise erkennbar. Echt schade.

      Achso.. und der Rod aus dem Video ist echt geil!


      deutsch ist nicht deine stärke oder?



      Stellt VW jetzt auch schon Waagen her



      Hat jemand ein bild von dem neuen Corrado?


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      jo hier


      corri_extrem.jpg
      corri_extrem.jpg


      gelöschtes Mitglied


        bernard du bist der beste...



        BERNARD
        • Themenstarter
        BERNARD's Arosa

        nicht immer aber immer öfter



        der corado erinnert mich an die Sendung von DMAX,
        mit dem Inder und dem Engländer, komme jetzt nicht auf den Namen


        BERNARD
        • Themenstarter
        BERNARD's Arosa




        lupotreff.de
        #17 - 22.08.2008volkswagen skirokko fiyatlar? volswagen skirokko tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7596.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7596.jpg volkswaag wolsvagen skirokko volkswagen skirokko skirokko
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences