vw teilemarkt

3L unterteil

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

frage passt das 3L frontunterteil an ein normales oberteil?

wenn ihr was wiest sags mir


Malle



Meines Erachtens nach nicht, da ja auch des Oberteil anders aussieht als des vom Normalen.

Mich würds nämlich auch bogn, unter anderem d ich viel auf der AB unterwegs bin und des vieleicht sogar nen Effekt hat... weiß ich aber nich genau.


Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

hallo nit nur reinschauen auch wat schreiben.




Hi,
es passt nicht 100%ig drunter siehst ja beim mitglied xceli, der hat das auch versucht. Besser du verbaust sofort die komplette 3L Front!

MFG
Rotes99


gelöschtes Mitglied

    passt den die 3l front ohne probleme an den 6x?


    Zitat:

    es passt nicht 100%ig drunter siehst ja beim mitglied xceli, der hat das auch versucht.



    Wieso passt das nicht? Sieht doch gut aus. Sonst nimm doch die GTR4 und clean die etwas. Sieht dann fast aus wie die vom 3L


    Zitat:

    Zitat:
    es passt nicht 100%ig drunter siehst ja beim mitglied xceli, der hat das auch versucht.



    Wieso passt das nicht? Sieht doch gut aus. Sonst nimm doch die GTR4 und clean die etwas. Sieht dann fast aus wie die vom 3L


    hat mir jemand nen link zu dieser GTR4-stoßstange? hab von der noch nie was gesehen oder gehört


    die passt,wenn du die ecken vom kotflügel eckig machst.und ich weis nicht genau ob man den träger, der aufm schloßträger ist dafür braucht.du bekommst aber alle unterteile (FSI,GTI,3l) an deine originale stoßstange.musst nur n bißchen anlaminieren,sonst sieht das so aus:


    695_1.jpg
    695_1.jpg

    lupolizer hatte von einer stoßstange namens gt4r gesprochen, die ähnlichkeit mit der 3L haben soll. nur ist die mir kein begriff dahingehend ging meine frage! also kennt die jemand?

    ne also so verrückt bin ich nicht dass ich mir ne 3L an meinen 6X bastel (davon abgesehen dass ich es wohl auch garnicht könnte )



    lupotreff.de
    #10 - 20.09.2007original unterteil lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences