vw teilemarkt

Motorcheck leuchtet immer wieder auf

Soooo: Lampe leuchtet nicht mehr. War die Zündspule für den 3. Zylinder - erneuert und keine Fehler mehr. 123,- € bezahlt, alles wieder OK.



hallo. mein lupo college hat das problem,
dass seit 2 tagen die tachoanzeige nicht geht der zeiger steht nur auf null, atu werkstatt meinte es liegt an so einem magneten ? jedenfalls gab er mir den rat mein auto 3 tage in die garage zustellen damit es evt doch wider geht...
aber nix da, seit heute zeigt es mir die abgaswarnleuchte an...

was bedeutet das nun, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

grüssle


Hey..am besten mal fehler auslesen lassen,dann weist du was nicht stimmt

Greetz Sammy



danke,
wird das teuer? kenn mich damit nicht aus, mein auto hat bisher keine probleme gehabt


Ja wie man das so hoert hier..macht man was in die kaffeekasse....wurde aber erst fragen was das kostet...

Wohne/bin Hollaender....hier bei uns muss man dafuer zahlen :(

Greetz Sammy


ja danke...
grüssle


Fehlerspeicher auslesen geht eigentlich immer aufs Haus und sollte eine sofortleistung sein. Selten brauch man dafür einen Termin.
Du kannst den Fehler auch in einer freien Werkstatt auslesen lassen.
Als Tipp: lass die Finger von A.T.U und such eine kleine Privatwerkstatt auf.
Wieso ich das sage lies dir einfach im Netz durch, oder benutze hier die Suche.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hier bei uns muss man dafuer zahlen


    bitter oder? also bei mir kostet das auch nix, nennt man hier "service" xD


    Zitat:

    bitter oder? also bei mir kostet das auch nix, nennt man hier "service" xD


    Ja das sind Aesgeier hier bei uns...habe letztes mal 60euro gezahlt...aber habe jets einen klasse mechaniker,in M.Gladbach...2 tueren weiter wie Blacklupo.



    Zitat:

    in M.Gladbach


    Bei Waldhausen und Bürkel? Oder Dieter Schmidt?
    Gruß
    /edit: In MG, dann hättest auch direkt zu mir kommen können


    Zitat:

    edit: In MG, dann hättest auch direkt zu mir kommen können


    Ja komme ja immer bei Blacklupo,und da habe ich dem Markus kennengelernt..so geht das halt bin aber vol zufrieden


    Zitat:

    Markus


    Wo arbeitet der Markus denn, das meine ich, vllt kenn ich den ja auch


    neh kennste nicht..der is selbstaendig,und hat da seine halle


    Glaubst auch nur du Sammy Nächste mal kommste mich aquch ma besuchen wa
    So jetzt Back to topic...


    hi, meint ihr das es eventuell mit meinem geschwindigkeitszähler zusammen hängen kann da er ja seit nun 3 tagen nicht mehr geht?

    ich bin arbeitslos und kann mir leider keine teuren garantie reperaturen leisten..
    ich liebe mein lupo und möchte daher dass es ihm super geht

    bin erst dabei mein schatz kennen zulernen, und weiss daher nicht was ich selber machen kann was auch ohne garantie geht ohne dass es teuer wird wenn es unterwegs kaputt geht..


    bin übrigens für jeden tip und rat über LUPO COLLEGE 05/2001 dankbar..
    habe zwar mein lupo seit fast 2 jahren aber bisher lief er mit viel liebe...
    habe ihn auch so gut wie möglich gepflegt....

    PS wo bekomm ich günstig den konstruktoinsplan von meinem auto her? wenns das gibt?
    danke schon mal im vorraus



    grüssle


    Zitat:

    PS wo bekomm ich günstig den konstruktoinsplan von meinem auto her? wenns das gibt?
    danke schon mal im vorraus


    Ich denke du meinst sowas? http://cgi.ebay.de/ETZOLD-SO-WIRDS-GEMACHT-VW-Lupo-Seat-Arosa-NEU-/290264081604?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item43951664c4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kann ich empfehlen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences