vw teilemarkt

Motorrad Endtöpfe

ReyMysterio
  • Themenstarter
ReyMysterio's Lupo

Hi ,

Hab mal gehört das wenn man Motorrad endtöpfe auf sein Loop raufhaut das man so einen richtig satten Sound im sinne von "2Fast2Furious" bekommt ?
Stimmt das oder hat jemand erfahrung mit sowas ?
Danke im Vorraus für antworten ..
Mfg
Rey



also bei loop weiß ich das nicht aber der kollege hat das nal bei seinem polo gemacht beim 6n. mit vorschaldämpfer atrappe .
der auspuff war von L und W oder LW .... war nen geiler sound bzw isser noch. Beim Eintragen sollte es jedoch Probs geben.

Lösung : universal Endschalldämpfer ! Bei Ebay mal reinschauen... kosten nicht die Welt machen aber mega terz in verbindung mit ner vorschal. atrappe natürlich richtig fetter sound. nix für die city ........


lupotreff.de
#3 - 22.01.2006&esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0ckobebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1083&ei=tnz2t8bmj8t98gpd-tc0bw&usg=afqjcngv69zdkh_tmt8wgwkoqeujmp3prw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences