vw teilemarkt

Wichtige extras fürs Hifi System?

blu.italia
  • Themenstarter
blu.italia's Lupo

Hallo zusammen,

bald ist es soweit dann kauf ich mir mein Hifi-System für mein Lupo welches aus folgenden Komponenten bestehen wird:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Offene Fragen:
    Welche Phantomeinspeisung ist die richtige?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welche Endstufe würdet Ihr mir eher empfehlen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welche Kabel empfehlen sich?



  • was soll die mono Endstufe betreiben?
    und was kommt hinten rein?


    blu.italia
    • Themenstarter
    blu.italia's Lupo

    Ich brauch dringend nochmal eure Hilfe.

    Welche Größe brauch ich für die Ringöse (M4 oder M6) wenn ich das Stromkabel für den Verstärker an meine Batterie anschließen will?



    müsste M6 sein!

    Übrigens ich würde die 2 Kanal Endstufe nehmen, da kannst du auch das Sytem mit dran hängen. Die reicht aus, für den kleinen Bass
    Wenn du die Mono nimmst, brauchst du ja auch ne Endstufe fürs System


    lupotreff.de
    #5 - 11.09.2008wichtige komponenten im hifisystem endstufe ringöse m4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences