vw teilemarkt

50 PS GTI

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat tatsächlich nen 1,0L 50 PS drinne. hab extra angefragt. was bewegt einen menschen aus einem 125 PS´ler einen 50 PS´ler zu machen ?



  • hab das glaube ich schon in nem anderen Forum gelesen, der hatte wohl nen Motorschaden und ist Günstig an nen 1.0 Motor drangekommen, die GTi Motor sind ja auch nicht gerade billig.


    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    hat aber auch graue gurte....



    versteh sowas nich? hab ich auch schon in mobile gesehen, hab aber gedacht, dass sich derjenige bestimmt vertippt hat! aber von gti auf nen 1.0l umbaun=/ da fehlen mir die worte


    Hi

    Ich denke nicht das der jenige in seinen GTI einen 50PS Motor eingebaut hat , sondern das er seinen 50PS Lupo komplett auf GTI Style umgebaut hat.

    Diese Vermutung mache ich an dem Faltdach fest , mir ist nämlich nicht bekannt das es einen GTI mit solchem gegeben hat.Passt auch irgendwie nicht zusammen finde ich.

    Der Typ hat also Frot , Kotflügel , Auspuff , Sitze , Tacho usw. usw. umgebaut bis das Teil wie nen echter GTI aussieht.

    gruß Lupo89


    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    das glaube ich nicht... weil so dämlich ist ja wohl keiner.

    ausser front noch die hinteren seitenteile eingeschweisst, hinterachse, spoiler, auspuffanlage usw.
    wer macht so einen quatsch. das kostet gleich wie wenn er sich nen echten GTi kaufen würde.


    http://www.lupotreff.de/html/show_...2594_1.html

    Alles umgebaut bis auf die Auspuffanlage bzw Heckschürze

    Vlt stand der jenige total auf den GTI Style wollte aber nicht mit den verbundenen Spritkosten leben.

    gruß Lupo89


    der arme gti :(



    gelöschtes Mitglied

      so nach länger inaktivtät bin ich auch wieder da


      soweit ich mich erinner gibt es kein faltdach im GTI, d.h. es spricht eher für die variante des 1.0 auf gti umbaus...



      gruß
      manu


      selbst an einem gti kann man ein faltdach nachrüsten. ich glaub kaum, dass einer die komplette karosse vom gti nachbaut


      gelöschtes Mitglied

        ja ok, aber wer rüstet schon ein faltdach nach?

        und es gibt schon ein paar leute die die karosse vom gti nachgebaut haben


        lupotreff.de
        #13 - 23.08.2008lupo 78 ps
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences