vw teilemarkt

Firma fürs Bördeln im Kreis COE gesucht

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo Forum,

wie die überschrift schon sagt suche ich eine Firma die mir die Kotflügelkanten kostengünstig umlegen kann.
Die Firma sollte nach möglichkeit im Kreis Coesfeld liegen damit ich es nicht zu weit habe.

Gruß Sven



schreib mal neo hier ausm forum an... ich meine der macht das auch.
ist glaube ich acuh nich soooo weit weg...


oder den wolf, der kommt auch ausm kreis COE...



Der Wolf meldet sich ...

@LupoSven ...

Wenn du es sehr günstig und gut gemacht haben willst, solltest du mal mit Neo reden. Der kommt aus Recklinghausen. Also nicht wirklich weit weg.

Ansonsten schreibe mich an, ich habe hier noch eine Firma an der Hand die auch Bördelt aber einiges teurer ist.


Gruß
Wolf


was will denn neo fürs bördeln haben und wie lange dauert es?


Spreche ihn per PN an ... dann wirst du Preis und Zeit sicher von ihm genannt bekommen.


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#7 - 23.08.2008bördeln in recklinghausen wie lange dauert bördeln bördeln kreis coesfeld &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=bördeln recklinghausen heckflügel bördeln welche firma bördelt bördeln im kreis coesfeld bördeln in coesfeld bördeln firma bördeln recklinghausen bördeln coesfeld
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences