vw teilemarkt

service intervall

DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

hallo,
habe ma eine frage wie bekomm ich den service intervall weg habe die inspektion machen lassen aber der intervall wurde nicht zurück gestell.....
bitte um antworten

gruß DJ



suchfunktion nutzen hilft
mal in die betriebsanleitung schauen ebendfalls

-rückstellknopf für tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten
-zündung einschalten
-nach ca. 10s erscheint im display ----
-service erfolgreich zurückgesetzt


super, brauch ich ja nicht mehr zu googeln
hatte nämlich das gleiche



kennt jemand von euch diesen trick um die digital anzeige umzustellen zb. auf geschwindigkeitszähler oder um die öl temp. anzuzeigen?
den trick haben wir mal bei einem golf gti probiert und es hat geklappt. kenne aber die knopf- und zündungbefehle nicht mehr. gibts sowas überhaupt beim lupo?


gelöschtes Mitglied

    Du bist ja echt ne süsse


    Zitat:

    Du bist ja echt ne süsse



    Also ich kann mich da euch nur anschließen.....


    Nich vom Thema abschweifen aber recht habt ihr ja


    möchte das thema grade nochma auspacken weil bei meinem loop bei einem km stand von 119 000 "serv. insp." aufblinkt

    was kostet denn so eine inspektion was habt ihr da für erfahrungen ... sicherlich hat es damit zu tun was alles gemacht werden muss aber son richtwert habe da null erfahrungen

    und muss diese inspektion unbedingt jetzt gemacht werden?
    ölwechsel hab ich im letzten herbst machen lassen also das wäre jetzt nicht unbedingt notwendig...

    mfg



    Zitat:

    ölwechsel hab ich im letzten herbst machen lassen also das wäre jetzt nicht unbedingt notwendig...


    kommt drauf an, wie viel du seit dem gefahren bist!
    fahr einfach mal zu vw, wenn er bisher scheckheft gepflegt wurde, dann können dir die sagen, was alles fällig wäre...

    und es kann dir hier ja niemand sagen, was an deinem wagen schon gemacht wurde oder was eben nicht...


    mfg


    lupotreff.de
    #11 - 13.04.2011&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=serviceintervall fox zurücksetzten service intervall vw lupo gti lupo scheckheft+intervalle vw lupo service intervall 70t km &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceiqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10847&ei=zwybuopzjifotqae_4aq&usg=afqjcnfav9l-y9kuoif184nky0ifcsqjig&cad=rja
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences