vw teilemarkt

Für Frauen! Deko im/am Lupo

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hier mal ein Thema wo wir Frauen uns mal so richtig auslassen können Nein scherz auch Männer dürfen sich beteiligen. Würde mich mal so interessieren was ihr so an "Deko" im/am Auto habt.



Also ich fange mal an:

Ich habe 2 niedliche kleine Schuhe (Nike Air Max Classics) auf meinem Amaturenbrett.


LG



Ich als Frau finde Deko im und um das Auto ganz schrecklich......was ich habe ist eine rote Nordschleife auf dem Tankdeckel.


haben die airs ne bestimmte bedeutung für dich?


gruß
olli



bei mir is deko:
-edelstahl-pedalkappen
-gummi-fußmatten

alles andere gehört meiner meinung nach nicht ans/ins auto


Ich habe zwei kleine " Wackelengel " auf meinem Amaturenbrett!
Das sind meine beiden Schutzengel


IMG_1830.JPG
IMG_1830.JPG

gelöschtes Mitglied

    und ich hab nen kleinen Tiger bei mir zwischen Lenkrad und Tacho sitzen!


    ich hab meine heißgeliebte shiny shiny dicoball am spiegel




    gruss beeRi


    gelöschtes Mitglied

      du mit deiner Kugel da!

      wenns danach geht hab ich noch ne Handschelle mit rosa plüsch am spiegel und ne hawaiikette!


      ich sag nur: BALD



      Bei mir baumelt ein Weihnachtsmann vom Rückspiegel, der einen Schlüsselanhänger in den Händen hält, auf dem geschrieben steht "REMOVE BEFORE FLIGHT!"


      Sabrina
      • Themenstarter
      Sabrina's Lupo

      @ outlaw

      Lebenseinstellung halt


      also

      am auto nen Chrom Bunny und nen Bunny Tribel aufkleber auf der Heckscheibe

      und im auto : am rückspiegel: engelsflügel (zum beschützen) natürlich nen bunny und ne rose , und dann noch untern lenkgrad das fach nen kleiner teddy


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          Schwarze Dices mit weißen punkten und ein schwarzes Kreuz hängen am Innenspiegel. Passt zum Auto, also warum nicht?


          Sabrina
          • Themenstarter
          Sabrina's Lupo

          sonst hat niemand etwas?


          Na klar ich hab den Wolf im Schafspelz bei mir im Getränkehalter sitzen!


          51uHzWWaeSL._SL500_A
          51uHzWWaeSL._SL500_A

          Sabrina
          • Themenstarter
          Sabrina's Lupo

          @ Matze1988


          Der ist aber süß


          Danke...
          noch genialer sieht er aus wenn die kapuze drauf is...mach morgen mal n foto!^^


          haha, hab den wolf im schafspelz auf meiner mit grünem plüsch überzogenen hutablage sitzen und einen in klein am schlüssel....
          ansonsten hab ich am spiegel würfel in wagenfarbe und einen schwarzen rosenkranz als glücksbringer.... und an der hinteren linken scheibe ein stofftier, worüber jeder rätselt was für ein tier es ist


          Ha wie geil is das denn ich hab den auch als Schlüsselanhänger noch mit am Schlüssel hängen!^^


          Zitat:

          haha, hab den wolf im schafspelz auf meiner mit grünem plüsch überzogenen hutablage sitzen und einen in klein am schlüssel....
          ansonsten hab ich am spiegel würfel in wagenfarbe und einen schwarzen rosenkranz als glücksbringer.... und an der hinteren linken scheibe ein stofftier, worüber jeder rätselt was für ein tier es ist



          Würde gerne das Tier an deiner hinteren linken scheibe mal sehen!

          Mit freundlichen Grüßen
          Snake


          lupotreff.de
          #22 - 31.08.2008rückspiegel deko frau autozubehör wackelengel kleine deko würfel für auto spiegel wackel auto engel autozubehoer fuer frauen rueckspiegel deko fuer auto deko aufkleber für vw lupo engelsflügel fürs auto deko fürs auto deko thema frauen autozubehör für frauen forum tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7680.jpg "nike air max" inurl:forum site:.de auto frauen deko amaturenbrett deko lupo deko deko im auto rückspiegel wackelengel mit rotem kreuz auto rück spiegel deko deko für frauen auto
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences