vw teilemarkt

Schlagen in Rechtskurven

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Mir fiel jetzt mal so auf das wenn ich beschleunige und das in leichten Rechtskurven das ich ein Schlagen vorne habe. Aber nur in Rechtskurven. Und ja bei VW ware ich schon der Meister meinte ich soll mal Räder auswuchten lassen.

Hat das schon mal jemand gehabt?



Ich würde sagen das deine antriebswelle ( achswelle) platt ist .

ist dein auto tiefergelegt?


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Mein Auto ist nicht tiefer. Habe ihn grad zu VW gebracht...die sollen sich das anschauen ist ja noch Garantie drauf.. Muß ich noch nicht selber doktorn. Bin mal gespannt ob und was die finden.



tja aber auch wenn garantie drauf ist wirste das wohl selber zahlen müssen, da diese nicht für verschleissteile gilt. so wie sich das anhört ist deine gelenkwellenmanschette im eimer, und das is nu mak n verschleissteil...
gruss
björn


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

das stimmt wohl...aba es muß ja auch gemacht werden..

er stand jetzt 3Tage bei VW und nix war angeblich zu finden..Problem noch da...aba nur in Rechtskurven. Am Mittwoch fahre ich zum Händler wo er her kommt...

vieleicht isses ja auch Getriebe..
Keine Ahnung von dem was das ist.


lupotreff.de
#6 - 01.09.2008schlagen lupo antriebswelle schlagen rechtskurven klopfen vorne rechts in rechtskurven vw lupo gelenkwellenmanschette schlagen rechts im auto vw antriebsgelenk rechtskurve schlagen bei leichten rechtskurven schlagen bei rechtskurven
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences