vw teilemarkt

KFZ "Mensch" im Raum SB gesucht

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Nabend,

ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand ist aus dem Raum SB, der Kleinigkeiten an Autos (speziell Lupo GTi) repariert (privat...), typische Serviceleistungen macht, oder einfach mal über den Gesamtzustand meines Wagens gucken kann, damit ich mich mal drauf einstellen kann, womit ich kostenmäßig in kommender Zeit rechnen kann, etc.

Zu moderateren Preisen als es in Werkstädten der Fall ist...zu der Werkstadt wo ich momentan hinfahre (dort wo ich den Wage gekauft habe bei VW), habe ich das Gefühl, dass die sich alles sehr gut bezahlen lassen, und schlimmer, nicht so wirklich Ahnung davon haben...vielleicht auch nur nicht vom Lupo (die haben da sonst eher neue/teure/große Modelle von VW) ...

Da ich selber kein Saarländer bin und erst seit 1.5 Jahren hier wohne, habe ich leider niemanden im Bekanntenkreis, der sich mit sowas auskennt...

Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder falls jemand n guten Kumpel hat, der einem mal n Ölwechsel etc durchführen kann,
wäre ne PN nett...

Grüße - hoffe das ist hier jetzt keine unseriöse Anfrage, die gegen die Bordregeln verstößt



ich komme aus riegelsberg und hab schon nen lupo bis auf die letzte schraube zerlegt, bin dabei nen gti motor mit turbo einzubauen, hab schon 2 lupo gtis geschlachtet und hab schon ziemlich viel erfahrung an lupos gesammelt

ölwechsel und mal drüberschauen kann ich gerne machen.

ich kenn das nur zu gut von vw ... die wollen für alles geld haben.

vag-com auslesegerät hab ich auch zur hand.

mfg
tobi


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Das klingt echt prima - danke!

Das finde ich manchmal auch viel vertrauenserweckender, und jemand, der sich als Autofreund kümmert, ist vielleicht auch etwas sorgfältiger als zack-zack und fertig ist es, einstellen brauchen wir nich großartig.

Zumindest hab ich manchmal solche Erfahrungen im Computerbereich, als (Wirtschafts)Informatiker würd ich zugern manchmal den armen ahnungslosen Kunden bei Mediamärkten oder auch ähnlichen Vertretern sagen: DER Verkäufer hat mal grad GARKEINE Ahnung und stellt dir grade ein System zusammen, was überhaupt nicht passt, nur um Geld zu machen - oder er weiß es eben wirklich nicht besser, manchmal echt lustig, was die so Antworten

Ist jedenfalls klasse, wenn du demnächst mal ein wenig Zeit übrig hast, würd ich einfach mal vorbei kommen, alleine um mal 'hallo' zu sagen, und auch deinen Wagen aus der Nähe zu begutachten



naja mein wagen ist grad ne totale baustelle auf 4 böcken.

aber kannste gerne machen

mfg
tobi


Zitat:

naja mein wagen ist grad ne totale baustelle auf 4 böcken.

mfg
tobi


aber ne sehr geile baustelle *sabber*


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences