vw teilemarkt

Gti Stoßstange vorne

polo-ronny
  • Themenstarter
polo-ronny's Lupo

hallo, ich bin neu hier und zwar erst seit ca. ner halben stunde. hab mich bissel durchgeklickt und jetzt mal ne frage, ich weis zwa das sie schon 1000 mal gestellt wurde aber so vertieft bin ich noch ne in die LUPO-Logie
bin eigentlich polo-fahrer aber meine freundin fährt seit ca einem jahr n kleinen schwarzen 16 v lupo.
alles was bis jetzt an reperaturen und verschönerungen anfiel konnte ich selbst machen, (fahrwerk und felgen, sitze, auspuff u.s.w.) doch jetzt kommt mein problem.
Hab ihr letzte woche ne Stoßstange ersteigert...Na wer kommt drauf? Richtig vom Gti. So weit so gut, das sie nicht so richtig passt hab ich ja jetzt schon erfahren. das man die kotflügel mit dazu braucht kann ich nicht so richtig verstehen, hab vorhins den schwarzen lupo von c@mp3r gesehen und dort sah es nicht so aus als wären die gti kotflügel dran (lass mich aber gern eines besseren belehren) das die kotflügel vom gti kürzer im schwellerübergang sind habe ich auch schon gelesen. darum wollte ich eigenlich die originalen kotflügel dran lassen und nur um übergang zur stoßstange weiter ausstellen. vielleicht kann mir da der fahrer c@mp3r nähere auskunft geben weil es bei ihn ja richtig geil aussieht.
den schloßträger müste man nur änderen wenn man die fernscheinwerfer verbauen will, oder? ( andere haltepunkte als original blinker,oder?)
die haltepunkte der gti scheinwerfer sind aber die gleichen?
so das reicht jetzt für heute.... will euch ja heute abend als Neuling nicht gar so auf``n sack gehen...
schönen abend noch und ich würde mich über eine antwort freuen



also .....beim Joe ( Camper) sind die originalen Kotflügel verbaut. Die GTI stoßstange ist soweit bearbeitet das es passt. zusätzlich wurde an den Übergängen zum Kotflügel Kunstoffteile eingeschweißt damit es passt. glaube sogar es hat die Stoßstange seitlich bearbeitet damit die rundung im Radhaus bis nach unten geht..habe gestern aber nicht so genau zugehört..aber vllt schreibt er ja noch was dazu


Hi polo-ronny also das mit der Stoßstange wurde schon oft thematisiert aber egal. Also ich habe auch nen 16 V und habe auch vorne und hinten auf GTI umgebaut. Meiner meinung wäre es einfacher und am besten die GTI Kotflügel zu kaufen und dann zu montieren. Wenn du z.b nur die Stoßstange dran haben möchtest kannst du die Ori Stoßstange mit der GTI zusammen verbinden, wäre möglich aber mit viel aufwand . Habe das irgendwo gesehen aber wo?sieht aber geil aus mit Gti schürze !



Kauf dir GTI Kotflügel ist billiger und einfacher, mache ich das nächste mal auch.


polo-ronny
  • Themenstarter
polo-ronny's Lupo

danke für die schnelle hilfe.....
ist zwar alles nicht so richtig das was ich hören wollte aber na ja
alles wird gut.... ich meld mich wieder wenn de stoßstange dran ist...
mfg der polo-ronny


Achja deine normalen Blinker passen NICHT in die GTI Stoßstange, nicht ohne anpassungsarbeiten!
Mach doch ne schicke 3L Front dran, hatte ich auch, und das ist nur halb so viel Arbeit.


polo-ronny
  • Themenstarter
polo-ronny's Lupo

3L friont ist auch nicht sclecht aber wenn ich schon den sackgang mit dem frontunbau mache dann richtig, lupo bauen ist eben doch kein ponyhof. hab schon n ersten kotflügel vom Gti, und unten den übergang kann ich mir selbst rauschweisen, s wig schweißgerät steht bereit, brauche noch einen kotflügel vom gti von der fahrerseite also wenn jemand noch einen übrig hat?
mfg der polo-ronny


Also wenn du schon einen hast dann kauf doch ncoh einen, aber alu an Metall scheißen wird nie was werden.


polo-ronny
  • Themenstarter
polo-ronny's Lupo

nein will das untere stück kotflügel und das kleine stück schweller was am original kotflügel dran ist aus alu nachbauen und dann mit WIG ranschweißen.
also alu an alu....



Zitat:

Hi,wollte mal nachhaken,ob ich dieses hier: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Front-Spoiler-Stossstange-Ansatz-3L-GTi-Top_W0QQitemZ140272687306QQcmdZViewItem?hash=item140272687306&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
ohne viel bastellei an meinen 1.4 16V dran bekomme?!?!?!
Grüssli


Ja das geht, das sieht auch gut aus.
Es gibt viele die das gemacht haben, hatte ich auch mal.
Passt soweit ganz gut muss nur etwas bearbeitet werden hält sich aber im rahmen.

So sieht das dann schön gecleant aus.


3L-Front.jpg
3L-Front.jpg

lupotreff.de
#12 - 08.10.2008vw lupo frontstoßstange abbauen lupo heckstoßstange montieren stoßstange vorn lupo stoßstange ausstellen defekte lupo gti stoßstange stoßstange lupo vorne abbauen stoßstange lupo 3l hintere stoßstange ausbauen vw lupo 1.0 frontstoßstange gti-five lupo lupo 3l stoßstange demontage lupo 3l frontstoßstange demontage stoßstange lupo abmontieren lupo gti vw frontschürze lupo gti stoßstange unterteil lupo stoßstange montieren vw lupo demontage der stoßstange stoßstange gti abbauen warum passt die gti stoßstange nicht an den lupo vw lupo gti stoßfänger frontstoßstange vw lupo abbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences