vw teilemarkt

Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,Moin!

Also ich habe jetzt bei dem blöden Wetter also wenns regnet folgende Probleme:

Es sammelt sich sehr viel wasser in meiner Reserveradmulde und meine Windschutzscheibe is total naß von innen,beschlägt auch immer sofort!

weiß nich genau woran es liegt,vielleicht an den Rüllis das die nich dicht sind oder die dichtungen,also die letzten paar tage wars total ätzend mitm Auto zu fahren,kotzt mich im mom an wobei ich nichma nen Scheibenwischer habm,der is kaputt!

okay vielleicht hat ja wer ne idee was es sein könnte



sind sicherlich die rückleuchten...

musst das loch von der kabeldurchführung ordentlich mit panzerband abdichten, dann gibt es da keine probleme mehr


Wie Odo schon sagte, das werden wohl deine Rücklichter sein. Hatte das gleiche Problem. Da bei den Originalen Rückleuchen die Kabeldurchführung ja mit nem Gummi abgedchtet wird und das bei den anderen ja nicht der Fall ist läuft dir das Wasser in den Kofferraum. (Der Kofferraum-Teppich fängt nach ner Zeit an zu schimmeln )
Ich hatte mir nen Stück dünnes Plastik zurechtgebastelt und mit Silikon draufgeklebt, war dann absolut dicht.

Gruß Phil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joh,joh ich wollt eh wieder andere Rüllis haben denk ich!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences