vw teilemarkt

(Hookipa) Sitzbezüge für Lupo ?

Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Hey, bin aktuell auf der Suche nach Sitzbezügen, da nach "mit nasser Badehose Lupo fahren" sich Flecken unentfernbar auf meine Sitze ausgewirkt haben ...
Das geht einfach nicht raus und sieht sehr verdächtig aus, als wär mir da eher woanders was entfahren

Dann hab ich die gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab auch einen Thread gelesen, wo die Leute meinen die passen, waren aber nur 1 oder 2 Meinungen.

    Also: Hat jemand für den VW Lupo 1.0 College (oder anderen SItzbaurartgleichen ?) solche Bezüge und passen die ? Und kennt ihr vllt. noch andere Sitzbezüge, die da auf meinen Lupo passen, die man im Internet bestellen kann oder sonstwo ? Hatte nur die gefunden !



  • willste denn stoff oder kunstleder bezüge?

    sonst sind die K-Maniac sehr empfehlenswert


    Selecta
    • Themenstarter
    Selecta's Lupo

    Ich will nicht sonderlich viel ausgeben, sagen wir es so.
    K Maniac kostet doch 290 Euro für 2 Sitze und Rückbank oder ?
    Und da muss ich hinfahren oder wie läuft das ?

    Also die Hookipa sehen eigentlicht recht nett aus und sind nicht so teuer.
    Außerdem sitz ich da oft mit verschwitzten Trainingssachen, (Kunst)leder lohnt da eher nicht.



    Selecta
    • Themenstarter
    Selecta's Lupo

    Hat niemand diese Hookipa Bezüge für seinen Lupo ?
    Also war allgemein so ziemlich das einzige was ich gefunden habe.

    Bitte um Feedback, will endlich was verändern, sieht schlimm aus !

    PS: Was bedeutet "Typ II" bei den Bezügen im Amazon Produktitel ?
    Ist Typ II größer als Typ I ? Oder sind das Einheitsgrößen ?


    lupotreff.de
    #5 - 24.08.2008hookipa-sitzbezüge lupo hookipa bezuege lupo vw lupo 1.0 sitzbezug kunst hookipa hookipa vw lupo college lupo sitzbezug vw hookipa lupo sitzbezüge die passen volkswagen lupo 1.4 sitzbezug hookipa bezuege vw lupo hookipa bezüge hookipa sitze hookipa günstig forum sitzbezug lupo sitzbezüge kunstleder welche sitzbeuüge für vw lupo sitzbezüge lupo 1.0 sitzbezug hookipa testbericht lupo sitzbezug sitzer hookipa sitzbezüge vw lupo hookipa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences