vw teilemarkt

Mittel konsole

stikkx
  • Themenstarter
stikkx's Lupo

Guten Tag Lupo fahrer!

Ich hab mal ne frage :

Und zwar wie bekomme ich den Mittelteil des Amaturenbrettes raus wo die lüftung und so drin ist hat da jemand ne ahnung von ?

BIG THX im vorraus

MFG Stikkx



kommt darauf an was für ein Baujahr du hast ...

Getränkehalter oder Schalterleiste muß abgebaut werden .. dann die Blende vom Lüftungsregler entfernen ..4 Schrauben losdrehen ... Schaltsack hochziehen ist nur geknipst ..da sind auch noch 2 Kunststoffmuttern ..dann rechts und links am Amaturenbrett ... Aschenbecher raus ..Münzfach raus ..seintenabdeckungen lösen ..Schrauben lösen .. Achtung beim Rausziehen an den Stecker vom Anzünder denken .. wenn du einen vor 99 Baujahr hast ist hinten am ende der Konsole noch eine Schraube meine ich ..

Müßte so raus gehen ..


Suche benutzen
http://www.lupotreff.de/html/forum.../10806.html

sorry dachte du meinst die obere



lupotreff.de
#4 - 24.08.2008vw lupo lüftungsregler entfernen lupo lüftungsregler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences