vw teilemarkt

Scheiben sebst tönen

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Hi,
hat irgend jemand schon seine Heckscheibe bzw. deine hinteren Seitenfenster schon selbst getönt? Wie groß ist der Aufwand das selbst (sauber und
blasenfrei) zu machen?

Danke und Gruß Rico



Hallo,

also die Seitenscheiben gehen noch relativ einfach aber die Heckscheibe ist schon aufwändig. Kauf dir mal ne Billigfolie und Probiers aus.
Einfach wirds auf gar keinen fall
Ich lasse es auf jeden fall machen.

Es gibt aber auch sehr geschickte leute die bekommen das beim ersten mal fast perfekt hin.

Gruß

Tim


rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Ja cool wo hast du das machen lassen? Der D&W um die Ecke will nämilch 200€ haben. und das is mir für die drei kleinen Scheiben definitiv zu viel Geld.



gelöschtes Mitglied

    ich hab nen autoglaser an der hand, der die hochwertigste folie (sl llumar) verbaut und fuer die 3 scheiben incl. blendkeil 150 euro verlangt, den preis hab ich ausgehandelt.
    ist in heddesheim, das ist ein stueckchen noerdlich von heidelberg.
    bei interesse bei mir melden.

    hab auch ne fotosession, wie er es bei mir gemacht hat. einwandfrei, auch jetzt nach 2,5 jahren ist es vollkommen blasenfrei. gibt auch 10 jahre garantie drauf.
    hier die bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • rico
    • Themenstarter
    rico's Lupo

    Ist halt alles nicht gerade in der Nähe ... blöd das will halt auf jeden Fall ned mehr als 160€ ausgeben... Naja dann werd ich wohl noch n bissel Preise anfragen müssen...

    P.S. t00i dein kleiner Wolf ist echt nice steckt echt viel arbeit drin


    gelöschtes Mitglied

      danke, rico.
      soweit is doch ditzingen gar net weg von mir...

      angebot:
      ich mach ja vom 21.-23.07. ein lupotreffen in heidelberg.
      wenn du da hinkommst, dann vereinbar ich scheibentoenen am 21.07. bei dem autoglaser. ich mach dann auch den hol- und bringdienst.

      gruss,
      tom


      rico
      • Themenstarter
      rico's Lupo

      Des mit dem Treffen ist echt ne Übelegung Wert.... Abgesehen davon werd ich mich mal bin mir in der gegend weiter informieren aber wenn sich nix ergeben sollte komme ich gern auf dein Angebot zurück


      Es gibt auch schon vorgeschnittene 3D Folie ..... da steht auch immer bei reinkleben und fertig..... habe ich darmals bei meinem Golf gemacht und das ging eigentlich supi .... aber die folie kost auch .... für nen loop 99 € + Versand bei DTS

      Ich will es diesmal auch leiber machen lassen, schon alleine wegen den Temps momentan. Aber welche Farbe ? Schwarz (Midnight oder perl ) oder Chromolux die erst dann verspiegelt bzw abtönt wenn die Sonne drauf schein ... was meint ihr ?


      rico
      • Themenstarter
      rico's Lupo

      Schwarzer Lupo => Schwarze Folie
      Ich würde dauerhaft getönt vorziehen....



      gelöschtes Mitglied

        seh ich auch so.
        und ich bin foliadreck-gegner.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Hey Rico,

          weiß ja nicht, woher genau Du kommst, aber ich kenne einen super Glaser in Duisburg. Bei dem lasse ich auch alles machen. Der verwendet auch die sl-llumar Folie und ich kann nur sagen: TOP! Der Laden Heisst Autoglas 95

          Gruß, Benny


          rico
          • Themenstarter
          rico's Lupo

          Nee ,das ist nicht wirklich in meiner Umgebung wohne in der Nähe von Stuttgart.


          lupotreff.de
          #13 - 25.01.2006autoglas tönen heidelberg autoglas95 autoscheiben tönen lassen 68542 autoscheiben tönen heddesheim 207 scheiben tönen autoglas95.de tönen autoglas 95 scheiben tönen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1089&ei=khkyt8hjmo7o4qsfpajfbg&usg=afqjcnggiwxysa4zb06ypvi_m-ebzgkqwq&sig2=g3nfgvgldojbivwxuwuwpg billig scheiben tönen heidelberg scheiben tönen 69190 sl llumar heddesheim scheiben tönen heidelberg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences