vw teilemarkt

Brauche Dringend Gutachten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,

habe da ein großes Proplem!
Und zwar hatte ich vor ca 2 Monaten einen kleinen unfall, mit meinem kleinen :(
naja das einzigste schöne an der sache war/ist, das ich mir endlich meine Stoßstange vorne bekommen habe!
Tja und jetzt der OBERHAMMER, hat doch die Werkstatt tatsache mein Gutachten verbummelt.
Nun fahr ich schon fast 2 Monate ohne Gutachten rum, aber jeden tag wird mir immer mulmiger dabei.
Die Stoßstange (GT4 Race Design ) ist im DTS-Katalog bestellt worden, habe auch schon 2 mal angerufen, aber ohne kundennummer kommt man da nicht weit.
Von der werkstatt kommt auch nicht viel einsatz
naja nun hoffe ich das es vieleicht noch nen anderen weg gibt an ein Gutachten zukommen.
Hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus!

Liebe Grüße TurboBiene



Wenn es ein Gutachten war, hilft dir das auch nicht, wenn du angehalten wirst. Dann sollte es schon eine ABE (AllgemeineBetriebserlaubnis) sein.
Gutachten sind für den TÜV zum Eintragen.


probier es doch mal beim hersteller direkt... die geben die meist gegen ein kleines endgeld raus...
oder frag mal mco.. die hatte die schürze auch mal oder vllt immer noch....



Jo mein Auto ist ja auch in dem Gutachten als Bild drinne

ich glaub ich hab das Gutachten irgendwo ich schau mal nach ...

aber wenn du vielleicht mal Racedesign direkt anschreibst , die helfen eigentlich IMMER ?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences