vw teilemarkt

Neue cleane 3L Heckschürze ist dran

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi

hab es endlich geschafft meine cleane 3L Heckschürze anzubauen... lag jetzt lange genug rum sieht richtig schick dezent aus... und passt jetzt super zur cleanen 3L Front die ich ja schon länger fahre

Hier mal ein paar Bilder leider nicht so gut zu erkennen da die sonne nicht rauskommen wollte

Bild 1: ein kleines Umbaubild... oh man sieht ein Lupo so komisch aus

Bild 2: es ist leider die form der 3L Heckschürze nicht so gut zu sehen, wirkt wirklich sehr dezent, aber das soll es ja auch

Bild 3: einmal von der seite betrachtet

Bild 4: meine tatkräftige Hilfe ruht sich etwas im schatten aus



DSC00912.JPG
DSC00912.JPG
DSC00918.JPG
DSC00918.JPG
DSC00920.JPG
DSC00920.JPG
DSC00905.JPG
DSC00905.JPG

Schöner dezenter Lupo die 3L Schürzen sind auch meine favoriten am Lupo. Besser als der ganze Zubehör Ramsch OEM rulez

Fuchs


sieht echt klasse aus



gelöschtes Mitglied

    FETTTTTTTTTTT

    Sieht echt super aus


    gelöschtes Mitglied

      Gefällt mir richtig gut, stimmiges Gesamtkonzept. Mehr würde ich gar nicht dran machen


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      von aussen kommt auch nicht mehr... ausser die heckklappe clean und den halbmond vorne raus und die türgriffe lacken ... soll ja schön dezent und clean bleieben


      Sieht schön aus!

      Aber wenn der Halbmond vorne noch raus kommt, machst du dann gleich auch einen Bösen Blick mit dran? Das sehe bestiimt FETT aus.


      Gruß
      Snake


      da hätte der pellerman auch ruhig mal bescheid sagen können dann wär ich mal gerade rum gekommen .
      genau wie du schon sagst heckklappe clean und den halb mond weg bb kann muss aber nich wie ich finde. was du aber vergessen hast und das is ganz wichtig wie ich finde sind noch nen paar dezente seitenschweller Votex oder so z.b. und adere felgen mussa haben
      sonst top

      gruss Sascha


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      jetzt ist er wieder muffel der säcki

      hehe... ne nen bösen blick mache ich wohl nicht weil finde das passt nocht so gut zum clean look...

      Felgen hab ich mir schon was geiles überlegt... aber das wird erst verraten wenn alles klappt und fertig ist

      mfg



      hast du schön gemacht andre

      und bescheid sagen hättest du wirklich mal.. dann wären WIR mal eben rumgekommen


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      BESCHEID! also wann seit ihr da? ne aber hab die Do dran gemaht und seit dem eh net viel zeit gehabt *offtoppic*


      dir sei verziehen

      *offtopic aus*


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences