vw teilemarkt

Brächte mal Felgen an meinen Lupo gefaket ...

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi

mal wieder ein kleiner aber feiner auftrag an die Faker hier unter euch

würde gerne mal die beiden felgen da unten jeweils an meinen Lupo gefaket haben.
Danke schonmal in vorraus

könntet ihr die Felgen etwas gößer lassen als die die jetzt drauf sind? weil das werden größere werden.

mfg BLAC



DSC00920.JPG
DSC00920.JPG
Audi A3 Felgen.JPG
Audi A3 Felgen.JPG
Golf 5 GTI Felgen.jp
Golf 5 GTI Felgen.jp

Hab mich jetz auch mal als faker versucht...hoffe dir gefallen die resultate!

Hier schon ma das erste das 2 kommt auch gleich!


Fake1.jpg
Fake1.jpg

So hier denn auch das 2te...


Meiner Meinung nach sehen die A3 Felgen auf Loop besser aus als auf m A3 selbst!
Und die GTI felgen passen nich so wirklich!


Bitte um Bewertung meiner Arbeit!



Fake2.jpg
Fake2.jpg

[QUOTE

  • So hier denn auch das 2te...


    Meiner Meinung nach sehen die A3 Felgen auf Loop besser aus als auf m A3 selbst!
    Und die GTI felgen passen nich so wirklich!



    Der meinung bin Ich auch! Die Fakes sind gut geworden!


  • Danke....denn werd ich mich auh weiterhin als Faker versuchen!


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    jo danke matze... sind echt gut geworden... reichenmir völlig aus

    also bin aber noch am schwanken zwischen den A3 oder den GTI felgen... wenn es die A3 werden dann muss ich die meiner Ma abquatschen von ihrem A3

    mfg


    Wird schwer werden die Felgen drauf zu bekommen denke ich...
    Die ET und dann die Adapterplatten... die werden ganz schoen weit aussen stehen... oder meinst du nicht?

    gruss


    Ich sag nur Versuch macht klug!


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    also di egibt es ja auch in einer anderen ET... hab mich da schonmal schlau gemacht und kenne jeanden der fährt auch so eine größe das muss irgendwie passen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences