vw teilemarkt

Heck Clean ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hier die Bilder aus der Werkstatt in unserer Halle auf der Arbeit

Danke an Rudi unseren AutoMeister

Bei der gelegenheit habe ich gleich mal ein wenig Lackiert





peddas lupo 042.jpg
peddas lupo 042.jpg
peddas lupo 065.jpg
peddas lupo 065.jpg

sieht doch schonmal super aus. hast du für die bremssättel den normalen lack genommen? oder was hast du da lackiert?


gruß, mirko


Du kannst für die Bremssättel Hamerit nehmen das ist völlig ausreichend und hält sehr gut ....


@Peter ... na da bin ich mal gespannt ob das hält .. Drück dir die Daumen !


Gruß
Wolf



Zitat:

@Peter ... na da bin ich mal gespannt ob das hält .. Drück dir die Daumen !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke , laut Rudi hält es 100 % wenn nicht gibts Gratis nen neuen Versuch !
Der Man hat schon 30 Jahre Berufserfahrung und hat schon sämtliche Oldtimer Restauriert !

@ Gary ja ist LP3G Original Lack gewesen !

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Anfragen für BBs und Hecks leite ich gerne weiter !

Preise belaufen sich auf 150 - 200 € inkl. Blech und verzinnen !

Gruß


dann hoffe ich auch mal das das alles hält (das cleanen und die bremssattellackierung auch)

gruß, mirko


schick schick
ärger mich schon dass ich damals meinen griff nich gleich mit weggemacht hab sondern nur das emblem :'(


Zitat:

Anfragen für BBs und Hecks leite ich gerne weiter !

Preise belaufen sich auf 150 - 200 € inkl. Blech und verzinnen !

Gruß


wow preise sind ja recht gut,

sieht auch top aus soweit bin gespannt auf weitere bilder



gefällt mir. Bitte weiterdokumentieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ mach ich , wenns gut läuft ist nächste Woche der BB am Heck

Gruß


Zitat:

^^ mach ich , wenns gut läuft ist nächste Woche der BB am Heck

Gruß



den bekommste doch aber glaub ich nicht eingetragen, oder vertue ich mich?


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahre am Freitag zum TüV und frage was geht


Zitat:

Fahre am Freitag zum TüV und frage was geht


dann bin ich mal gespannt ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja denke mal das man es schon eigetragen bekommt , nur ob es mir dann reicht (wie weit ich die Rüllis abdecken darf) ist die frage

Naja abwarten , nur einfach dranschweißen und auf gut Glück zum TüV mach ich auf keinen fall , will meine Haare behalten


warum sollte man den nich eingetragen bekommen? sollte doch kein prob sein

ich würd ihn aber garnich erst dran machen aber is nur meine meinung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ hehe wie gut das Geschmäker unterschiedlich sind

aber mal schauen !

Finde aber jede Kritik absolut ok


lupotreff.de
#18 - 27.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/7725.jpg vw lupo heck cleaning heck clinig lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences