vw teilemarkt

auspuff gti

looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

hallo ers mal

weiß zufällig jemand was ein orig. auspuff für den lupo gti kostet und wo man ihn (außer bei vw) her bekommt?



von mir !
Bei VW nicht bezahlbar (Endschalldämpfer kostet entspannte 470,-)

Habe noch den Original-Endtopf liegen (hat nur etwa 30 tkm gelaufen).
Für 100,- plus Versand ist es deiner.


gti-01.JPG
gti-01.JPG

hab noch ne komplettanlage aus nem 101psler hier liegen. wenn du interesse hast...meld dich einfach



falls es ein neuer sein muss: 420,90 öre bei www.q-11.de aber selbst bei dem preis würd ich nen gebrauchten nehmen. oder einen von bastuck


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

bastuck.....mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. würd sowas aber gern in `echt` mal anhören. hatte an meinem 3er golf gti nen hartmann und der war vom klang richtig lecker


Bastuck am GTI einfach klasse...schon mehrfach verbaut und von Standgas bis Autobahn richtig warm einfach perfekt.


wenn man nur den esd verbaut is der klang einfach super. nicht aufdringlich oder laut (war mir wichtig, ich fahr den jeden tag). aber eingefahren und warm "runder" als der originale. und dann is der bastuck auch noch 150 euro billiger. da kann man gleich noch den msd für holen


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

thankz ers mal^^

hab wieder einen originalen drunter gebaut, aber der bastuck ist noch nicht aus dem sinn hahahaha


wo kauf ihr den bastuck?



looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

übers internet
google doch einfach mal, da kommt n ganzer haufen an angeboten


www.sportauspuffbilliger.de


gruß, mirko


Ist der originale gti auspuff aus Edelstahl?


ich glaube nicht

meine 16v orgi anlage rostet..


Also meiner sieht aus wie neu wahrscheinlich weil der vorbesitzer nie im winter damit gefahren ist aber es interessiert mich schon ...


halt nen magnet dran?


^^ stimmt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Der reine GTI ESD ist aus Aluminium. Da kanns höchstens oberflächlich bissl Pattina ansetzen Das einzige was da weggammelt ist die dusselige Unterdruckdose da diese aus normalen Stahlblech ist.


Alles klar ich sag mal merci^^


lupotreff.de
#19 - 26.03.2012cache:svnls-znm1cj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=gti+auspuff auspuff lupo gti lupo gti cup auspuff oder bastuck &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0ciobebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10910,208&ei=duygume4i8zssgbjuoeo&usg=afqjcnhvg_m8mqkyepf34vuzmaf43q_tsa&sig2=loeusrbcvaqlzgxoj1m0oa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences