vw teilemarkt

Rost am Dach...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

...wird bei meinem loop beseitigt und von vw übernommen.

am montag geht der loop zur werkstatt und dann zum lacker . evt. bekomme ich ihn dienstag wieder aber wohl eher erst mittwoch :(.

hab gerade auch schon mit dem lacker gesprochen da es nicht meine vw werkstatt macht und somit auch net mein lacker...

ich habe mir die e-mail mit dem endpreis der reparatur zeigen lassen, der spaß kostet ca. 800 euro.
hab nun aber ja auch lange gewartet auf ne antwort und nen termin und bis super happy das mein loop vom rost befreit wird ...


gruß, mirko



Super, freu mich für dich, dass es endlich geklappt hat...
Hat ja auch lange genug gedauert.
Naja egal. Bekommt er jetzt ne weiße Glatze?


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

jepp, die machen mir das dach gleich in weiß. zumindest ist das mit meiner werkstatt und dem lacker so abgesprochen...


gruß, mirko



gelöschtes Mitglied

    sauber Wie lange haste auf die Antwort gewartet? Ich werd mal zum anderen VW Hänlder fahren müssen, die meinten das es bei meinem nicht geht :(


    mir wurde gesagt 50 % muss ich zahlen..bei solchen summen könnte ich es dann auch gleich privat machen


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    ich habe jetzt ca 6-8 wochen gewartet. mein händler sagte zwar das die nur 450 euro genehmigt haben und der rest soll dann iwie über kulanz laufen. er meinte aber auch das es net mein problem sei und das es auf jeden fall gemacht werden kann...

    @ cathyy: wenn ich die hälfte hätte selber zahlen sollen wäre ich auch zu meinem kumpel gegangen, der hätte das wesentlich günstiger gemacht...

    gruß, mirko


    hallo, bei mir wurde das auch komplett übernommen, hab bj 11/99.
    bei mir wurde das dach, beide holme lackiert, die dachleisten waren nicht dabei :/ aber man sah den unterschied zwischen dach und leisten, hab ich bemängelt und wurde dann noch nachlackiert. des weiteren waren noch viele staubeinschlüsse vorhanden, also nochmal hin und dann haben die mir die so weit es geht wegpoliert.soweit so gut. nach ca. 6-8wochen hab ich an der ehemaligen roststelle am dach gesehen, dass dort der lack etwas eingefallen ist, da war dann so ein rand zu sehen,keine ahnung was die da gemacht haben. aber letzte woche hatte ich dann nochmal einen termin und die haben mir das dach dann zum zweiten mal lackiert.
    jetzt mal sehn, hab entdeckt, dass der himmel hinten an der rundung geknickt ist :/ kommt wohl vom aus-und einbauen der antenne.
    was soll ich jetzt wieder machen, nochmal hin?
    ja, keine ahnung wie oft ich dort schon gewesen bin wegen dem kram, langsam nervt es.


    wieso habt ihr Rost? Meine Karosse ist verzinkt. Hatte noch nie Rost. (Bj.05.2001)


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    meiner ist auch verzinkt..aber am dach (unter den leisten) rosten nun mal viele loop's. da verträgt sich irgendwas net miteinander



    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    kiek.....



    gruß, mirko


    Loop41.JPG
    Loop41.JPG

    Hat jemand noch ein bissl Rost zum knipsen? Will sowas mal sehn, um darauf auch achten zu können.


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    hast du denn beim arosa überhaupt dachleisten?
    da ist der rost drunter gewesen bei mir...

    gruß, mirko


    001.JPG
    001.JPG

    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    hier noch mal ein paar bilder...


    gruß, mirko


    Loop34.JPG
    Loop34.JPG
    Loop42.JPG
    Loop42.JPG
    Loop38.JPG
    Loop38.JPG
    Loop45.JPG
    Loop45.JPG
    Loop47.JPG
    Loop47.JPG
    Loop46.JPG
    Loop46.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Sehr schön Gary gef#llt mir echt gut dein loop !

      Ich Persönlich würde noch nen BB machen lassen


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      ich net

      haben ja schon soooo viele nen bösen blick die den loop etwas umgebaut haben, ausserdem mag ich meinen so lieber leiden. gibt sicherlich echt geile loops mit nem bb (z.b. deinen, den vom wolf oder vom säcki) aber ich mag meinen lieber leiden ohne bb.

      aber schön das er dir gefällt. die haube wird nächste woche neu gemacht, da blättert der klarlack ab an ein paar stellen

      gruß, mirko


      Au fein fein fein
      Endlich hast du dein Weißes Dach
      Sieht echt klasse aus und den weißen Keil vorn hast du auch noch ein Stück teifer gezogen, oder?

      Dafür gibts ein dreifaches MIAU (MIAU, MIAU)!

      Gruß, Marco


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      miau....

      danke...

      ja, der keil vorne ist auch noch bissl tiefer, ist aber bisher noch ein experiment ob das so hält...



      gruß, mirko


      Keine Dachleisten am Arosa? Das kann natürlich sein.
      Daher keine Probleme damit!


      klar hast du dachleisten, warum sollte auch n arosa keine dachleisten haben


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      jepp, sieht man ja auch auf dem pic. die solltest du mal abmontieren und drunter gucken. kannste so hochziehen, zumindest beim loop.


      gruß, mirko


      aber bei seat hast fast keine chance auf kulanz. seat is halt leider nich vw und gibt auch nich so lang garantie auf rost wie vw. find das ziemlich schade, dass sich da seat da so quer stellt.

      @gary dein weißes dach gefällt mir echt top!


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      danke, mir auch


      aber mit garantie ist nun auch vorbei...aber damit kann ich leben


      gruß, mirko


      is wirklich geworden... gefällt mir auch sehr gut...


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      dankeschön...freut mich das es gefällt


      gruß, mirko


      gelöschtes Mitglied

        ^^ danke , aber auch ohne BB (der Geschmakssache ist ganz klar) ist dein Loop echt Fett

        Gruß


        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        danke...

        ...wenn ich an den kauf vor ca. 2,5 jahren zurückdenke, da stand der kleine da im originalzustand und vom pflegezustand (lack usw) her war der auch eher mittelmäüig bis...


        gruß, mirko


        Guten Morgen.


        Soooo nun falle ich vom Glauben.
        Gary wie hast Du das hinbekommen das bei Dir das übernommen wird?

        Ich verstehe das nicht.
        Bin sprachlos.
        Weist Du was mein Lupo schon alles mitgemacht hat?
        Nach einem halben Jahr wurde bei mir die Haube und ein Teil der Tür wegen Lackmängel nachlackiert.Kostenlos!

        So weit so gut.
        An meinem Dach ist seit 2 Jahren Rost.2 Werkstätten haben gesagt das da nichts zu machen ist
        Ich habe sogar nach Wolfsburg geschrieben mit Fotos! Nix!
        War Dein Wagen checkheftgepflegt?

        Bahhhh ich fasse es nicht----aber für Dich freut es mich dolle


        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        also bis vor 2,5 jahren war er scheckheftgepflegt bei vw, ich hab alles bei nem kumpel machen lassen der mir den stempel von seiner firma reingedrückt hat. das heft wollte aber niemnad sehen...
        ich hab das einfach gezeigt, die haben foto's gemacht und das eingericht. dann dauerte es ne zeit lang und ich konnte einen termin machen. der werkstattmeister da meinte nur, es ist genehmigt (zwar hatten die probs damit weil vw nur einen teil übernehmen wollte und der rest sollte iwie über kulanz oder so laufen) und ich könnte das machen lassen. wie das mit der kohle hinkommt wäre nicht mein problem.

        gruß, mirko


        naaa olla hat ja lang genug gedauert aber is ech top geworden
        gefällt mir sehr gut
        hast mal überlegt die spiegel vllt noch weiss zu lacken?

        gruss sascha


        Also ich war nun noch mal zu VW und habe da mal ein wenig druck gemacht.Morgen muß ich nochmal hin und er kümmert sich dann um alles.
        Fotos usw. macht er und schickt sie hin.
        Er wollte dann auch gleich mein S.-Heft haben. Auf die Frage was das eine mit dem anderen zutun hat bekam ich den Sruch" Bei jeder Untersuchung schauen wir uns den Lack an um vorzeitige Schäden zu erkennen
        Ein konnte ich mir nicht verkneifen. Na mal sehen was nun passiert.

        Ach so =Stempel reindrücken lassen is nicht einfach so machbar.Das muß dann im Firmenpc gespeichert sein und ist dann bei VW abrufbar


        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        @ säcki: spiegel kommen net weiß, mag ich net so gern. dann müssten die felgen auch weiß und das wird zu viel...

        @ SpeedyFrog: ist mir eigentlich egal ob das mit dem stempel ausreicht oder net, mein dach haben die ja übernommen

        drücke dir aber auch die daumen...


        gruß, mirko


        finde grad, wenn die spiegel weiss wären, die OZ weiss mit schwarzer beschriftung und das ganze etwas tiefer wäre, das es noch viel besser aussieht. aber alles eine Sache von geschmack und Geldbeutel


        Gary
        • Themenstarter
        Gary's Lupo

        soooo, die motorhaube ist auch wieder neu lackiert. (da blätterte der klarlack ab)


        gruß, mirko


        wollte kein neues thema öffnen zu diesem thema .hatte diese woche meinen lupo bei vw zum lackieren des daches beider seitenwände und des kofferraumdeckels (neuen deckel bekommen)auf garantie.fazit auto gestern abgehollt und lauter mängel festgestellt:frontscheibe dichtungslippe einfach ringsrum überlackiert ,heckscheibe so krum eingeklebt das heckscheibenwischerabdeckung an scheibe streift.sieht sogar ein blinder das da was nicht passt.vw emblem krum hingeklebt.dann hab ich den händler darauf angesprochen und eine superaussage bekommen.regen sie sich doch nicht so auf das ist ja auf garantie und kostet sie ja kein geld .was soll man dazu sagen


        öhm Du sollst Dich nicht aufregen?
        Ja gehts noch?
        Also wenn das wirklich so ist...wieder hin und dem auf die Füße treten.
        Wagen soll in dem Zustand ja wohl nicht so bleiben oder?

        Ich würde da richtig fett ne Welle aufschlagen.

        VW läßt sowas in Vertragswerkstätten machen die Wolfsburg vorgibt.(Wurde mir gesagt) Wurde das bei Dir im Hinterhof gemacht?

        Na halt uns auf dem laufenden.....

        LG
        SpeedyFrog


        das ist einer der größten vw händler bei uns im kreis .
        ja klar fahr ich montag nochmal hin,so bleibt der klein nicht
        das sieht schlimmer aus als mit rost.
        morgen kommt en kumpel vorbei der ist sachverständiger
        derschaut sich das mal an


        wenn ich sowas höre regen sie sich net auf das ist ja auf garantie, da könnte ich an die decke gehen ich mein der lupo ist kein auto der nur 10.000 euro neu gekostet hat, aber vw hat es net so mit kundenzufriedenheit das habe ich jetzt schon öfters gemerkt.

        deswegen lass ich auch nichts mehr bei vw machen und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon am überlegen ob mein nächstes auto auch wieder ein vw wird!


        so ist es mir auch gegangen.und da soll man die nerven behalten.mal schauen wenn ich montag wieder dort hin geh was sie dann mir vorschlagen


        Hatte auch vor einiger Zeit das Problem mit Rost und auch hier eingetragen. Habe ewig mit VW gekämpft. Fast 3 Monate. Aber ich habe ALLES eretzt bekommen:
        Dach neu lackiert
        Türen neu
        Heckklappe neu
        Motohaube neu
        Griff von Heckklappe neu.
        Jetzt ist er DEFINITIV rostfrei. Kosten waren bei mir über 4500€!

        So sah es vorher aus:


        DSC00222.JPG
        DSC00222.JPG
        DSC00244.JPG
        DSC00244.JPG
        DSC00245.JPG
        DSC00245.JPG
        DSC00246.JPG
        DSC00246.JPG

        wie die haben den griff vom kofferraum auch mit gemacht! weil meiner ist auch oxidiert zählt das da auch mit rein oder was


        Ja der is ja auch aus Alu. Aber ich hab gleich mal ne neue Heckklappe deswegen bekommen. Voll idiotisch aber geschenkt is geschenkt.


        griff hab ich auch bekommen.aber dafür der rest totaler pfusch
        geh morgen erst mal hin und lass die sau raus


        na dann werde ich doch auch mal zu vw fahren und das bearbeiten lassen, mal schauen was da raus kommt


        hi, habt ihr alle gepflegte scheckhefte?

        an meiner heckklappe ist rund ums schloss auch alles gerostet :(

        gibs irgendwo was nachzulesen, wie lange garantie auf durchrostung o.ä. gilt? (manche hersteller geben ja 10 jahre.....)

        meine lupi is nu schon knappt über 10jahre alt, daher hab cih zweifel, dass die bei mir noch was neu lackieren würden.............hab auch schon 150TKM runter....


        Wenn dein Scheckheft gepflegt ist, ist das kein Problem. Bei mir wurde es anstandslos gemacht mit dem Griff.
        Sowei ich weiß, ist die Rostgarantie bei nomalen Lupos 6 Jahre und
        beim 3L TDI, beim FSI und beim GTI 12 Jahre. Aber nagelt mich darafu net fest.


        hab ja leider kein scheckheft :( habe meinen lupi auch erst seit oktober letzen jahres....


        Zitat:

        Sowei ich weiß, ist die Rostgarantie bei nomalen Lupos 6 Jahre und
        beim 3L TDI, beim FSI und beim GTI 12 Jahre.


        Falsch

        Nur der Arosa 1 ohne Verzinkung hatte glaube 6 Jahre.

        Arosa 2 und ALLE Lupos haben dann die 10 oder 12 Jahre (irgendwas um den Dreh war das; wenn jemand die exakte Garantiedauer hat, bitte posten; das gilt dann für die angesprochenen Modelle). Die waren dann auch verzinkt!


        3 Jahre Lackgarantie, 12 Jahre gegen Durchrostung...


        Ich stehe am 1. April auch wieder bei VW auf der Matte...
        Meinen Flugrost am hinteren Radlauf Fahrerseite wollten sie mir letztes Jahr zweimal nicht beseitigen...ich gehe denen so lange auf den Sack bis ich das durch habe...

        Die sagten es muß erst nen Loch drin sein bzw durch gerostet...nicht sauber...im gleichen Atemzug fragten Sie ob ich Neulack habe weil der so gut ausschaut...der Lack...

        Und, haben meine Historie ausgedruckt bekommen, mein Auto war in den ersten 4 1 / 2 Jahren bei VW vorstellig...neben den Durchsichten 29 Kulanzfälle...


        zu mir haben die deppen gesagt das es 1jahre sind
        hätte lieber denn rost behalten sollen der hat nicht so schlimm ausgesehen


        sorry 10 jahre


        Bei mir war 2008 auch das Rostproblem am Dach.... Hatte echt Glück, haben die sofort gemacht.


        meiner war die woche bei denen zum machen
        die haben ihn auch gemacht aber unter aller kanone


        wo ist da am Dach Rost zu finden?
        Wenn welcher da ist?
        Konnte noch nix finden beim normalen hinsehen...

        Mein Heckklappengriff blüht auch ganz leicht...
        Ein Loch wo der Spoiler angeschraubt ist blüht auch minimal an der Kante...
        Konnte man aber nur beim demontieren des Spoilers sehen...
        Sonst ist eigentlich nix außer die Wunde an der Radlaufkante Fahrerseite hinten...


        Die Leiste in der Dachrinne rausnehmen und gucken, ob darunter schon Blasen sind...
        Das sieht man schon, wenn man das Problem hat.


        besteht dieses problem eigtl. modell- und baujahr-übergreifend? kann also JEDER lupo betroffen sein?


        Ich habe so noc nix gesehen...werde die Leisten wohl mal rausnehmen...

        VW kennt seine Schwachstellen aber beheben wollen die sie nicht...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich stehe am 1. April auch wieder bei VW auf der Matte...
          Meinen Flugrost am hinteren Radlauf Fahrerseite wollten sie mir letztes Jahr zweimal nicht beseitigen...ich gehe denen so lange auf den Sack bis ich das durch habe...


          Ganz ehrlich, such dir für den nächsten Versuch nen anderes Autohaus. Bei mir waren auch nur Blasen unterm Lack und es war weit vom Rostloch entfernt. Die sollen fotografieren, lackdicke messen und den den Kulanzantrag für VW fertig machen - fertig.
          Wenn das Autohaus schon beim letzten mal die Anträgen an VW geleitet hat, widerrufe ich die Aussage und behaupte das Gegenteil


          wunder gibt es immer wieder....
          am montag hat der freundliche um die ecke angerufen, bei meinem loop baujahr 2000 wird das dach komplett neu lackiert auf kulanz...
          termin hab ich leider jetzt erst am 17.mai und der lacker braucht das auto ne ganze woche!
          und leihwagen gibts auch keinen....naja hauptsache vw übernimmt alles...bin schon am überlegen ob der lacker mir das dach nicht gleich schwarz lackieren soll...
          aber...es geschehen auch noch wunder =)


          0h man und ich dachte nur meiner hat das, zum glück habe ich urlaub... da muß ich doch morgen gleich mal drum kümmern... hoffe echt das ich auch soviel glück habe ? berichte morgen mal...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • so war heute mal beim freundlichen vw händler, und hatte schon ein bißchen bauch weh... war aber garkein problem, die haben nur gesagt das sie ein paar foto's machen müssen. dann haben sie noch ein bißchen mit dem lacktiefenmesser gespielt, und auch davon noch ein foto's gemacht. naja, jetzt haben sie noch ein bericht geschrieben der jetzt direkt nach wob geht. mal abwarten die wollen sich ende nächster woche bei mir melden (drückt mir mal die daumen) kann ja dann noch mal bescheid sagen was raus gekommen ist.


          PICT3734.JPG
          PICT3734.JPG
          PICT3736.JPG
          PICT3736.JPG
          PICT3738.JPG
          PICT3738.JPG
          PICT3741.JPG
          PICT3741.JPG

        • so ich wollt euch ja mal auf dem laufenden halten....
          Am Montag ging mein Loop in die Werkstatt, zum Dach lackieren auf Kulanz.
          Im Kulanzantrag steht nur der Rost in den Zierleisten, allerdings hat der Meister, der meinen Kleinen in Empfang genommen hat einen weiteren Rostfleck vorne an der oberen Ecke entdeckt, da wo die Windschutzscheibe ans Dach angrenzt. :'(
          Ich sagte zu ihm er solle abklären ob dieser Rostfleck auch von VW übernommen wird und wenn ja, den natürlich mitmachen.
          Soweit so gut....
          Gestern abend ruft VW an und sagt mir, VW übernimmt den Rost an der Scheibe nicht, angeblich kommt er davon dass schon einmal eine neue Scheibe in den Loop gekommen ist ( allerdings nicht von VW sondern einer freien Werkstatt) und da ist anscheinend beim Ein/Ausbau gepfuscht worden.
          Oke, is ja kein Thema...allerdings kommt jetzt der Hammer...
          VW hat meine Scheibe schon rausgemacht, ohne gewusst bzw mir Bescheid gegeben zu haben dass VW den Rost dort nicht übernimmt und noch dazu haben dies geschafft meine Windschutzscheibe beim Ausbau zu zerbrechen!
          Jetzt meldet er sich heut wieder und sagt mir wies weitergeht..ich seh nicht ein dass ich die Kosten für ne neue scheibe selbst trage. :'(


          hey,
          mal ne frage wielange hat das bei dir gedauert bis sich vw bei dir gemeldet hat ? ich war am 29.o4 bei vw die haben bilder u.s.w. gemacht und wollten den bericht und die bilder nach wob schicken, und sich dann ca. am 07.05 bei mir melden. bis jetzt habe ich noch nichts gehört, wollte da wenn sich bis freitag nichts getan hat nochmal hin fahren. mit deiner scheibe ist ja echt ne harte nummer, aber ich denke das du dir deswegen kein kopf machen mußt die haben ja scheisse gebaut, oder nicht ? bin ja mal gespannt was dabei raus kommt ?

          gruß eddy


          also bei mir hats auch weit über 2 wochen gedauert. ich hab dann nochma dort nachgefragt,wahrscheinlich ham se des verschlafen weil am nächsten tag war dann erstaunlicherweise sofort das ergebnis da =)

          also einfach ma nachfragen.
          achja könntet ihr die das lest ma bitte bei eurer windschutzscheibe schaun ob da irgendwo ein vw logo an irgendweiner ecke ist?
          weil ich glaube vw nicht das das eine austauschscheibe bei mir ist,meiner meinung nach gibt es da gar keinen offensichtlichen hinweis ob die scheibe original von vw ist,in den arosa kam ja die gleiche rein.

          gruß


          Hm meiner wurde neu gelackt, dann werden die das wohl jnicht übernehmen oder?


          bei mir wurd eüberall am dach die lackdicke gemessen.
          denk also nich dass wenn er schon ma lackiert wurde ( außer vll bei VW selber) Chancen auf eine Rostbeseitigung auf Kulanz hat. :(

          Gruß


          Hm schade dachteich mir... Selbst wenn bei meinem glück würden die die Farbe anhand der Fahrgestellnr raus suchen und dann hätte ich nen Gelbes dach


          Zitat:

          Hm meiner wurde neu gelackt, dann werden die das wohl jnicht übernehmen oder?

          ich wurde es einfach mal versuchen, bin mir nicht sicher aber ich glaube es hat ihr schon einer durch gebracht, obwohl neuen lack hatte ?

          so war grade nochmal bei vw, leider haben sie noch nichts aus wob gehört. jetzt soll ich mich nächste woche mittwoch nochmal melden, die wollen sich nochmal darum kümmern. ach was hat er grade gesagt, beim lupo würde er das garnicht kennen... habe ihn dann mal grade aufgeklärt, das es ganz ganz viele mit dem problem gibt. bin ja echt mal gespannt...

          gruß eddy


          Wer hat bis jetzt eigentlich das Dach gemacht bekommen, ohne bei VW Werkstattkunde zu sein?


          Gary
          • Themenstarter
          Gary's Lupo

          ich...


          gruß, mirko


          Also als ich das Thema bei mir hatte habe ich an Wob direkt ne nette Email verfasst und darauf hingewiesen das nix vom Händler zurück kam habe ich mich nun direkt an Sie gewendet, leider hat die ganze Aktion über ein halbes Jahr gedauert. Bei mir wurde das ganze Dach neu lackiert und ich hatte auch schon ne Ausstauschscheibe drin. also von nem VW Zeichen auf der Scheibe weiß ich nix ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn der Kit über der Scheibe nicht ganz gerade ist dann kann man davon ausgehen das einen neue reingekommen ist, vielleicht ist das ja bei dir der Fall und die spielen darauf an.


          so es gibt neues:

          gestern abend meinen loop abgeholt, dach neu lackiert, und neue scheibe drin, und jetzt ist die werkstatt doch der ansicht dass es eine originalscheibe ist, trotz fehlendem vw-zeichen da auch die baugleiche scheibe in den arosa reingekommen ist und deshalb keine herstellerbezeichnungen drauf sind.
          die werkstatt streitet sich zwar noch mit ihrem aussendienstmitarbeiter rum weil der das anders sieht aber wahrschinlich muss ich nichts bezahlen


          das hört sich echt gut an, hoffentlich habe ich auch so'n glück... ?


          @Gary
          Alter des Autos und Laufleistung bei dem Kulanzantrag?


          Oh habe heute ein anruf bekommen, mit der Garantie ist wohl jetzt durch... Das Problem was ich jetzt habe, ich soll 170 € selbst bezahlen. Weil das Auto wohl schon zu alt ist, das paßt doch nicht zusammen, oder ? Wenn er zu alt ist warum wollen die das dann zahlen ? Ich werde da morgen mal hin fahren, und wenn es sein muß mal ne EMail nach WOB schicken. Das nehme ich so nicht hin...

          Gruß Eddy


          Habe fast das selbe Problem am Dach ^^

          Die Kante wo die Leiste sitzt über der Fahrertür da blüht es...
          Nun habe ich einen 99er Lupo mit 177tkm runter - da kann man nixmehr machen oder?
          (Außer auf eigene Kosten machen lassen)


          einfach probieren es kommt auch immer drauf an wie scheckheftgepflegt der loop ist =)


          Dann kann ichs knicken
          Scheckheft gibts zwar, steht aber nix drin weil ich viel selbst gemacht hab
          und günstiger woanders hab machen lassen.

          Naja - also ab zum Lacker! Achja ... hatte das schonmal und auch machen lassen, werd zum gleichen Lackierer gehn und das mal beanstanden.


          Zitat:

          einfach probieren es kommt auch immer drauf an wie scheckheftgepflegt der loop ist =)

          also meiner hat auch kein checkheft, hat auch keiner nach gefragt.
          und meine geschichte geht weiter, habe da jetzt noch mal angerufen und gefragt wer das mit der garantie entschieden hat, und wie die auf den preis kommen, die haben nicht mal die leiste raus genommen. das heiß doch die können den schaden doch garnicht einschätzen, und wissen was sie alles machen müssen. habe natürlich auch gleich mal beim anwalt nach gefragt, ob er schon mal was von einem garantie fall gehört hat wo man einen eigenanteil bezahlen muß ? da hat er nur gefragt wer sowas erzählt, und geagt das es sowas nicht gibt. ich also wieder beim vw händler angerufen, und gefragt was das soll ? er konnte natürlich nichts dazu sagen, ich möchte doch bitte mal bei der garantie abteilung anrufen. so die haben dann gesagt das sie nicht mehr für mich tun könnten. mmh...
          so danach habe ich dann bei vw wob angerufen, habe die ganze geschichte nochmal erzählt. und was sagt sie zu mir, sie könnte nichts für mich machen ich muß mich bei dem vw händler vor ort melden
          ich dachte die will mich vera... bin dann auch ein bißchen lauter geworden, auf einmal geht es. die haben das jetzt nochmal alles aufgenommen, und melden sich dann bei mir. kann nur 16 werktage dauern...


          so, jez hamse mein dach verpfuscht, nicht gscheit lackiert, jetzt machen ses nächsten montag nochmal !


          lupotreff.de
          #80 - 23.06.2010loop unter dach http://www.lupotreff.de/forum/t/10929,2 bj 99 rost auf dach rost dach lupo kosten rost zwischen frontscheibe und dach vw rost oder staubeinschluss rost "über der scheibe" lupo dachrinne rausnehmen vw lupo rost am dach kostenübernahme lupo rost frontscheibe lupo rostet an der windschutzscheibe &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10929&ei=ojebt5lkfovfswbewehjdw&usg=afqjcnfhqqafln0rxoxqcuq7q5xofb99xw&sig2=uynydsfxugfgpt4lfb6tdq vw lupo hinterer radlauf eine schwachstelle? lupo rost oben windschutzscheibe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cggqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10929,6&ei=zpiiukaobsrptqbk75z7ca&usg=afqjcnfjchvoc76bj5poxchzonf_writkq vw lupo dachkante rostet vw lupo rost windschutzscheibe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10929,6&ei=g9i0ujncjutc4qtlnyhwdw&usg=afqjcnfjchvoc76bj5poxchzonf_writkq rost frontscheibe lupo vw lupo rost innenkotflügel
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences