vw teilemarkt

EBay ?

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Kenn jemand von euch den der die ganzen
BMW Grünen "getunten bzw. gecleanten" Karosserieteile verkauft ?

Warum baut er die ganzen Teile um lackiert sie in so ner komischen Farbe aber verbaut sie nicht an seinem Lupo sondern verkauft sie?



Gib mal ne Ebaynummer durch.
Würde ich ja gerne mal sehen .... was der so hat .....


Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

JA is aber heut alles ausgelaufen :
Artikelnummer: 8030600393



Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Ah da sie jetzt beendet sind kannste sie nicht mehr über "Andere Artikel des Verjäufers" sehen hier die anderen:

Artikelnummer: 8030619697

Artikelnummer: 8030605582

Artikelnummer: 8030610804


gelöschtes Mitglied

    Kommt mir auch sehr komisch vor das ganze. Habe die Teile auch gestern abend entdeckt. Also ich kann mir nur vorstellen, dass sie nicht ganz seinen Vorstellungen entsprechen und sie deshalb nicht an sein Auto kommen. Machen ja leider viele bei ebay. Die beste Ausrede ist immer noch, dass sie ihre Karre zu schrott gefahren hätten und das Teil jetzt nicht mehr bräuchten. Sehr traurig, diese ganze Betrügerei... :(


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    die ausrede kann er aber nicht machen da er zB. die motorhaube an seinem lupo angebaut hat fürs foto


    gelöschtes Mitglied

      Das war auch eher allgemein zum Thema ebay gedacht. Was der mit seinem BMW-Lack im Schilde führt kann ich auch nicht verstehen. Wie gesagt, vielleicht gefiel es ihm nicht so wirklich und er will es deshalb wieder verkaufen...


      Den Loop den er hat, ist in diesem Lack daher die Farbe. Warum er die Teile aber nicht verbauen wollte liegt an ihm ... schade das die Auktionen schon abgelaufen sind. Die Brille hätte ich gekauft weil er direkt um die Ecke von mir wohnt ........


      gelöschtes Mitglied

        @sonicGE

        das ist natürlich mehr als ärgerlich. Hatte das gleiche mit meinem 2er Polo GT. Kann Dich also bestens verstehen

        Ist aber schön zu hören, dass es bei ebay nicht nur schwarze Schafe gibt



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences