vw teilemarkt

Was für Boxen könnt ihr empfehlen?

andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

Hallo liebe Lupo fahrer....
habe mir eben meine Boxen Vorne in den Türen durchgehauen^^
Kann mir wer gute empfehlen, am besten preisgünstig und gut
Wer auch noch welche hat kann sich melden
Gruß andy



Gruß!
Also wenn du was halbwegs gutes haben möchtes empfehle ich dir ein System von RAINBOW (100-150 Euro), den Typ kann ich dir nich genau sagen. Und wenn du was richtig gutes suchst, dann würde ich dir zu einen Helon System von AUDIO-SYSTEM raten. Das kannst du aber nur mit ner guten Endstufe betreiben.

Kann dir bei dieser Entscheidung nur sagen dass du lieber ein Markensystem kaufen solltest, anstatt ein System welches im Wühltisch bei Media-Mark liegt. Aber für 100,- bis 150,- bekommt man schon was schönes!


ich hatte in meinem cabrio n frontsystem von Axton...hat damals 80€ gekostet...
und ich kann nur sagen TOP!

war immer sehr sehr zufrieden damit...

edit:
und in nem alten cabrio ne gute klangqualität hinzubekommen is wesentlich schwerer als im lupo



Also ich hab mitteltoener von mac audio..
sind bei mir zwar kleine, aber gute...
vorallem hat das set (2stck.) nur 19 euro beim MediaMarkt gekostet.

Also ich bin sehr zufrieden


ICh habe mir für 400 EUro das Emphaser " XT 4 " 2 wege system gekauft.. Bin Überhaupt nicht zufrieden!

Grüße
HIas


andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

hey danke Leute für die schnellen Antworten;
Werde heute sofort ma nach welchen suchen
Bin aber noch für weiter Angebote offen
mfg andy


Hallo ich habe hier ein paar boxen die gut vorne in den lupo passen schau einfach mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hertz energy ESK165 preis 150 €


  • Hallo,

    also ich kann Audio System echt empfehlen. Mit Emphaser und Focal hab ich doch eher schlechte erfahrungen gemacht und kann dies überhaupt nicht empfehlen.

    Gruß

    Tim


    Ich brauch mal eure gute alte Hilfe
    Folgendes: Ich hatte eh vor,mal mich um andere Lautsprecher zu kümmern im Polo vorne... Und jetzt fängt der Eine auch noch an richtig zu knacken und zu rauschen,sobald ich die Musik lauter habe (wie eigentlich immer )
    Klar dafür sind die einfach nicht ausgelegt.

    Der ist wohl kaputt..

    Jetzt meine Frage,was ich mir vorne einbauen könnte,damit ich etwas Klang bekomme..
    Wollte das originale RCD 200 Radio aber drin lassen.. Es ist denke ich schwer etwas Klang zu bekommen ohne Endstufe und mit dem originalen Radio.
    In meinem Lupo hatte ich schon mal ein Audiosystem-Frontsystem unter diesen Voraussetzungen verbaut (ohne Endstufe) und es kam auch nichts bei rüber im Vergleich zu den Originalen Lautsprechern,aber vielleicht habt ihr doch eine Idee für mich,welche ich mir jetzt fürn Polo anlegen könnte.. (die auch ohne Endstufe etc etwas Klang haben(gerne Bass )



    Helft mir doch :(


    hab dir doch geschrieben :P


    Wie siehts den eig mit Kicker aus?
    in meinem Media markt in meiner nähe sind die gerade im Angebot
    aber ich weis ja nicht wie die klangtechnisch sind
    bitte um rat hat da jemand mal erfahrungen gemacht ?
    danke schonmal


    lupotreff.de
    #13 - 19.09.2010welche car hifi lautsprecher könnt ihr empfehlen welche boxen könnt ihr empfehlen für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences